K9 mail seid 2.3.3 java.net.SocketTimeoutExcep

  • Antworten:3
Peter Doener
  • Forum-Beiträge: 3

09.07.2011, 10:37:50 via Website

hallo,
ich bekomme regelmässig die woche einen mailnewsletter auf mein gmx.net konto.
seid dem firmupdate auf gingerbret. kommt im k9 mail nur noch beim abrufen der mail

java.net.SocketTimeoutExcep

ich habe zur zeit die k-9 mail vers. 3.902 gerade installiert . hatte zuvor die 3.802 aus dem market
gibt es da abhilfe dass ich weiter die mail lesen kann

mfg

— geändert am 09.07.2011, 10:39:57

Antworten
Peter Doener
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2011, 20:27:54 via Website

hat da nicht jemand eine idee woran das liegen kann ?

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

13.07.2011, 21:06:07 via App

Also der Fehler besagt, dass du einen Timeout bekommst (abruf dauert zu lange oder sowas)...

Hast du es mal über WLAN und Mobiles Internet probiert?

versuch mal die App zu deinstallieren und neu drauf zu machen

Gruß Alexander

Antworten
Peter Doener
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2011, 21:22:44 via Website

alles schon getestet mur die neuistall nicht. war mir bissher zu aufwendig . habe da so viele adressen drin ..... eh ich die wieder neu eingestellt habe oh jeh

Antworten