Samsung Galaxy S2 — Fehler: Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von Kies nicht unterstützt.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 158

09.07.2011, 10:17:28 via Website

Hallo

Habe seit Anfang an ein Problem mit Kies. Wenn ich meine SGS2 anschließe kommt das immer:
Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von Kies nicht unterstützt.

Was soll ich tun?

— geändert am 09.07.2011, 10:24:22

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

09.07.2011, 10:32:56 via Website

Wird das auf dem SGS2 oder in der Windows KIES Software angezeigt? Mal USB-Debugging deaktiviert/aktiviert?
Startet der KIES Modus auf dem SGS2 beim Anstecken? Welches OS? Welche Version? 32/64 bit?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

09.07.2011, 10:35:48 via Website

Es wird in der Kies Software angeteigt. Ich habe Win 7 32bit. USB Debugging? Deaktivieren? Wie geht das

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

09.07.2011, 10:38:56 via Website

Cristian T.
Es wird in der Kies Software angeteigt. Ich habe Win 7 32bit. USB Debugging? Deaktivieren? Wie geht das

Einstellungen >> Anwendungen >> Entwicklung

Cristian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

09.07.2011, 10:42:04 via Website

Ja endlich. Jetzt funktioniert es. Danke

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2011, 22:50:29 via Website

Hey Leute,
ich bin völlig am verzweifeln. Seit zwei Tagen versuche ich, dass Kies mein Galaxy 2 erkennt. es taucht aber immer wieder die Fehlermeldung auf: " Verbinden Sie das Gerät im Samsung -(PC-Studio) - Modus erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird von Kies nicht unterstützt"!!!

Selbstverständlich habe ich mich die letzten Tage in diversen Foren eingelesen und auch schon einiges ausprobiert. Eine Lösung des Problems leider aber noch nicht erlangt =(
Nun hab ich mich hier angemeldet, mit der Hoffung, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Folgendes habe ich ausprobiert:
- Kies gelöscht und wieder neu installiert
- Treiber glöscht und installiert (sind alle Treiber, auch der für Android vorhanden)
- USB-Debugging aktiviert
- Handy erst nach Kies Start angeschlossen und umgekehrt...

Nun bin ich am verzweifeln!!!

Grundsätzlich habe ich die ganze Zeit nen Iphone 3gs gehabt. Hat mich aber alles immer mit Itunes etc genervt. Nun bin ich von der Leistung und auch vom Design absolut vom Galaxy 2 überzeugt und habe es mir endlich gegönnt.
Um halbwegs vernünftig mit arbeiten zu können, brauche ich aber nen Programm, das mein outlook immer mit SGS 2 Synchronisiert. Erst mal natürlich um die ganzen Kontakte auf das neue zu spielen, aber auch um den Terminkalender zu sync.
Deshalb ist MPE für mich leider nicht so interessant....

Also, ich danke euch für möglichst baldige Hilfe!!! und bin natürlich für weitere Sync.Software Tipps offen
Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

13.10.2011, 23:52:19 via Website

Solltest dafür eigentlich einen neuen Thread aufmachen.
Das darfst auch Du, als Neuer!

Also erstmal: willkommen!

Ich hab bei meinem PC auch PC Studio drauf. Das ist aber die Samsung Software für Camera/Camcorder.
Als scheint Dein SII bis jetzt nur als Camera erkannt worden zu sein.

Anders als bei Apple kann man bei Android auch andere Software verwenden; wie z.B. Odin.
Kies kannst Du getrost vergessen, ausser Du willst Dein Handy nicht rooten und geduldig warten bis Samsung UND dein provider entscheiden daß Du ein Update bekommst. (Wir Telekom Kunden warten noch auf 2.3.4 während andere schon 2.3.5 OTA erhalten haben!)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.10.2011, 00:35:11 via Website

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, liegt es an meinem Provider und Samsung...?!
Hatte eigentlich nicht vor mein sgs zu rooten oder zu flashen....
wie schon geschrieben, suche ich einfach ne software zum synchronisieren meiner Kontakte und meines Kalneders aus Outlook...
;)

Antworten

Empfohlene Artikel