HTC Wildfire - HTC Wildfire Hboot 02 rooten

  • Antworten:2
Philipp Konrad
  • Forum-Beiträge: 6

09.07.2011, 09:10:38 via Website

Hallo,
Ich habe das HTC Wildfire von 1&1 und würde es gerne rooten. So jetzt hab ich mich ein wenig informiert und das Tool AlphaRev X Gefunden womit man ja beim HTC wildfire das Android 2.2.1 rooten kann aber halt nur wenn man bei diesem Bootloader hinten diese 01 hat! Jetzt hab ich da noch was gelesen das man mit einer Goldcard von dem 02 auf das 01 downgraden kann sodass man es problemlos rooten kann? Wen ja? wie geht das? mit dieser Goldcard?

Danke im Vorraus!!!

— geändert am 04.04.2019, 21:01:49 durch Moderator

Antworten
Philipp Konrad
  • Forum-Beiträge: 6

09.07.2011, 16:27:24 via Website

Kann mir keiner helfen?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

09.07.2011, 17:26:27 via Website

hast du das mit alpha rev schon probiert?
ich hab hboot 1 deswegen kann ich dir nicht helfen sorry

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten