Tach Auch.. ;)

  • Antworten:3
Martin Arndt
  • Forum-Beiträge: 8

09.07.2011, 06:20:59 via Website

Hiho, wollt mich , mal vorstellen...
hab hier bei Euch Hilfe bekommen als ich ein Problem hatte, und nun möchte ich anderen die ebenfalls Hilfe suchen mit meinem Wissen versuchen zu helfen! Ich hab mich zwangsläufig mit vielen Dingen in sachen Android beschäftig, aber alles nur bisher auf "Lust und Laune" basis.
Angefangen vom Rooten, über Rom´s , Overclocking bis zum downloaden des "SDK" von Android um ne App mal selber zu basteln.
Letzteres hatte ich irgend wie noch keine Lust zu ^^ Alle meine Erfahrung beruhen aber dennoch auf "Learning by Doing"
Ich denke so geht´s den meisten hier im Forum ;)

Also, in diesem Sinne "Man lernt nie aus, Fehler sind vorbehalten, und wer Schreibfehler findet, darf sie behaltennnnnn"
Bis dahin.... cya

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.07.2011, 07:01:23 via Website

Hallo Martin,

ein herzliches Willkommen hier auf AndroidPIT. Dann freue ich mich mal auf Deine "Lust und Laune"-Erfahrungen und hoffe das Du vielen Usern damit helfen kannst. Manchmal sind solche Erfahrungen fundierter als bei "richtigen" Profis, die alles genau nach Norm kennen und nicht die vielen verwinkelten Kleinigkeiten, die sicherer ans gewünschte Ziel führen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Martin Arndt
  • Forum-Beiträge: 8

09.07.2011, 07:32:02 via Website

Ein schönes "Moinsen"

Danke für den Willkommens Post :)
Ich hab solche Profi´s ja besonders gern, die sich mal das Handbuch zu Android durchgelesen haben, und unter Ihre Post´s drunter schreiben" aber das sind natürlich alles nur Theoretische Werte" !!! ;)

Nee, aber bei mir gehts darum anderen zu helfen und natürlich auch noch dazu zu lernen. Zb. von Jörg Voss aus Eurem Team, der wie ich gelesen hab auch Apps bastelt!

Die meisten von den Mod´s und Admin´s bevorzugen das Nexus One , das von HTC kommt. Kann es sein das HTC neben Google einer der größten Hersteller von Android Phone´s ist?? ich glaub die waren seit der erste Stunde von Android dabei.....oder?? Ich war mal auf der CeBit in Hannover, und da hatte HTC nen Stand, da waren die noch ne kleine Hinterhoffirma.... schon erstaunlich .... aber egal
Ich wünsch Dir jedenfalls noch nen angenehmen Samstag. Werd mal n paar Threads sichten...

Bis später

tom_cat

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

09.07.2011, 18:18:37 via App

Hallo Martin,

ich schließe mich dem Willkommensgruß gerne an.

Irgendwer hat mal gesagt, dass ein Spezialist jemand ist, der von immer weniger immer mehr weiß, bis er schließlich von nichts alles weiß.

Also schön, dass Du mit Lust und Laune dabei bist.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten