LG Optimus Speed S-Case zu verschenken!

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.07.2011, 00:06:01 via Website

Hallo liebe LG Optimus Speed User (und alle anderen natürlich auch :) )

Ja ihr habt richtig gelesen, ich verschenke das angegebene Case, hier zu sehen bei Amazon.

Wie ihr sehen könnt, kostet es gerade mal 5 € und da ich kein LGOS mehr habe, brauche ich es nicht mehr, und wegen solche Kleckerbeträge müssen wir ja hier nicht lange rum machen :)

Ich habe das Case gerade mal 4-5 Wochen genutzt, es ist praktisch wie neu, keine Kratzer oder irgendwas.

Die Sache ist ganz einfach, wer mir als erstes eine PN mit Adresse zukommen lässt, dem schicke ich es am Montag zu.

Viel Spaß schon mal damit :)

— geändert am 09.07.2011, 00:06:43

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.07.2011, 00:09:09 via Website

erster!!!
aber ich brauchs nicht :P

iPhone 5s iPad Mini