Daten übertragen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Andy Nikel
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2011, 21:40:44 via Website

Wie bekomme ich musik oder videos auf mein galaxy s2?

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

08.07.2011, 21:45:20 via Website

Hallo Andy,
ganz einfach, nimm eine SD-Karte, die in dein Handy passt und mach da deine Musik und Filme drauf.
Danach steckst du sie in dein Handy und kannst diese dann mit einem File Manager (z.B ES Datei Explorer) ansehen

Gruß Alexander

Antworten
Andy Nikel
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2011, 21:49:39 via Website

danke für die antwort aber ich habe leider kein SD Fach im Handy

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

08.07.2011, 22:06:05 via Website

Eigentlich sollte es einen Steckplatz für eine MicroSD bis 32GB haben...

Gruß Alexander

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.07.2011, 22:06:07 via Website

Erst auf Einstellungen, Drahtlos Netzwerke, USB Verbindung und dann auf die Schaltfläche drücken, danach das Telefon mit dem PC verbinden. Dann wird das Telefon als weiteres Laufwerk angezeigt.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

09.07.2011, 01:35:44 via App

Bei solchen Fragen frage ich mich immer wieder, warum Hersteller überhaupt noch Bedienungsanleitungen schreiben, wenn sie doch keiner liest...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.07.2011, 07:11:54 via Website

Jeder hat mal klein angefangen und Bescheibungen liest eh keiner. Außerdem ist es leichter hier zu fragen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten