Samsung Galaxy S — sgs 2 Browser fürs Galaxy s 1 ?:)

  • Antworten:10
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

08.07.2011, 21:33:05 via Website

Hallo,

gibst den ? (Internet Browser vom sgs 2 für sgs 1)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

09.07.2011, 13:08:35 via Website

stefanie müller
Hallo,

gibst den ? (Internet Browser vom sgs 2 für sgs 1)
Hi Steffi!

Bei XDA gibt es ein ROM das versucht SGS 2 auf dem SGS zu immitieren. Einige Apps wurden hinzugefügt (extrahiert vom SGS 2) und Überflüßiges vom 1-er entfernt. Leider liest sich da nix vom Browser. Deswegen keine Empfehlung für dich.

Bin letzte Nacht zufällig auf den Boat Browser Mini gestoßen. Musst mal die Wertungen im Market lesen. Das Ding ist sehr schnell und bietet alles was man braucht relativ einfach gehalten und doch funktionell. Mit dem kannste Dolphin, Opera, Firefox und Default in die Tonne treten.
Ein Versuch wäre es Wert :)

— geändert am 09.07.2011, 13:12:49

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

09.07.2011, 14:06:24 via Website

Unter Features steht
Hacked Browser (User Agent And 16+ Tab Support)

Frage: Welche Datei muss ich downloaden und muss ich vorher auf JVP zurück flashen?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

09.07.2011, 14:26:36 via Website

Das ist ein eigenes Rom, das solltest du nach den Installationsanweisungen dort flashen.
Aber für den Support von 16 und mehr Tabs und einem anderen User Agent ist das doch etwas ... Naja, mit Kanonen auf Spatzen schießen könnte man sagen ...

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

09.07.2011, 14:31:09 via Website

Ich mein das so:

Da sind verschiedene Dateien zum Downloaden:

Downloads

F1 Galaxy S2 V6 (Wipe)
F1 Galaxy S2 V6 (Non-Wipe)

(No Mirrors)

Previous Downloads

F1 Galaxy S2 V4 (Wipe)
F1 Galaxy S2 V2 (Wipe)
F1 Galaxy S2 V1 (Wipe)

(No Mirrors)

Was davon muss ich downloaden?

Antworten
One88
  • Forum-Beiträge: 93

09.07.2011, 14:57:40 via App

was mir nur komisch vorkommt sind diese Berechtigung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

09.07.2011, 16:28:01 via Website

Jogu Du
Ich mein das so:

Da sind verschiedene Dateien zum Downloaden:

Downloads

F1 Galaxy S2 V6 (Wipe)
F1 Galaxy S2 V6 (Non-Wipe)

(No Mirrors)

Previous Downloads

F1 Galaxy S2 V4 (Wipe)
F1 Galaxy S2 V2 (Wipe)
F1 Galaxy S2 V1 (Wipe)

(No Mirrors)

Was davon muss ich downloaden?
Hi Jogu Du!

Die F1 Galaxy S2 V6 (Wipe) -> (Löscht dann aber alles) wäre die Aktuelle.
Ließ aber nochmal den 2-ten Post von dem darunter. Dort stehen auch Empfehlung wie man vorgehen soll wenn man von einem anderen ROM kommt.
Q: I'm coming from a different ROM how can i install this ROM ?
A: Follow the steps below

Disable any lagfixes
Get into the CWM recovery
Wipe Data/factory reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik-Cache
Wipe Battery Stats
Wipe Data/factory reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik-Cache
Wipe Battery Stats
Install the wipe version of this ROM

— geändert am 09.07.2011, 16:31:01

Antworten
Jens L
  • Forum-Beiträge: 36

09.07.2011, 17:38:09 via App

Worin sollen sich die beiden chrome browser unterscheiden.
Das sind doch android standard programme......

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.07.2011, 21:41:22 via App

Holger S.
stefanie müller
Hallo,

gibst den ? (Internet Browser vom sgs 2 für sgs 1)
Hi Steffi!

Bei XDA gibt es ein ROM das versucht SGS 2 auf dem SGS zu immitieren. Einige Apps wurden hinzugefügt (extrahiert vom SGS 2) und Überflüßiges vom 1-er entfernt. Leider liest sich da nix vom Browser. Deswegen keine Empfehlung für dich.

Bin letzte Nacht zufällig auf den Boat Browser Mini gestoßen. Musst mal die Wertungen im Market lesen. Das Ding ist sehr schnell und bietet alles was man braucht relativ einfach gehalten und doch funktionell. Mit dem kannste Dolphin, Opera, Firefox und Default in die Tonne treten.
Ein Versuch wäre es Wert :)

Danke für den Tipp mit dem Boat Browser. Der erste Eindruck ist wirklich Top!

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

09.07.2011, 22:52:20 via Website

Christian W.
Danke für den Tipp mit dem Boat Browser. Der erste Eindruck ist wirklich Top!
Gerne !
Der Name kam mir zwar etwas komisch vor, aber in der Benutzung ist es sehr einfach und wie heist es im Englischen: Strait forward.
Und flott ist er auch. Taugt schon ;-)

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

10.07.2011, 20:58:21 via App

Ich frage mal so: Warum willst du den Browser vom S2?!

Hab es zwar selber nicht gestetet, aber die JVQ soll nen Browser haben, der ein wenig S2-Feeling aufs S1 bringt. Smoothes browsen und pinch-to-tabs wie beim S2. :-)

Antworten