HTC Wildfire - HTC Wildfire --Google Maps Funktionen fehlen nach Update --

  • Antworten:6
Marco Kolb
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2011, 16:59:40 via Website

Hallo Foren-Mitglieder,

Ich hoffe ihr seht das auch so wie ich, dass unser HTC Wildfire bei Updates von Google Maps immer vernachlässigt wird und viele Optionen und Funktionen weggelassen werden.
Das erste mal als ich das erlebt habe, war bei dem Update auf v 5.0. Dort fehltem dem Wildfire dann die Suchleiste oben, die Neigung bei 3D-Gebäuden und ein par Einstellungen.
Das war das Update was mich das erste mal aufgeregt hatte. Jetzt aber nach dem Update von v5.7 wird Google noch dreister und nimmt uns das neue Google Lab, Karten herunterladen weg. Auf jeden Fall kann ich es nirgendwo finden.
Außerdem fehlen mir die Cache-Einstellungen.
Ich finde es Schade, dass Google so auf teure Handy fixiert ist.

Gruß
Marco

— geändert am 04.04.2019, 21:01:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.07.2011, 18:00:29 via Website

hi Marco,

das hat leider weniger mit "fixieren auf teure handys" zu tun.
es wird höchst wahrscheinlich bestimmte funktionen nicht freigegeben, da es hardware-seitig zu viele ansprüche stellt.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Marco Kolb
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2011, 18:08:34 via App

hi,

Dann erklär mir bitte was der download von karten in maps mit hardwareanforderungen zu tun hat?

marco

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.07.2011, 18:24:14 via Website

naja, die werden nicht nur an dein wildfire denken, es gibt ja auch noch "schlechtere" geräte mit evtl. weniger internen speicher oder ohne SD slot.
die werfen halt mehr in den topf bzw. werden nicht für jeden handytyp/modell eine eigenes update launchen.

— geändert am 08.07.2011, 18:24:56

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Marco Kolb
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2011, 18:46:41 via App

Thomas B.
naja, die werden nicht nur an dein wildfire denken, es gibt ja auch noch "schlechtere" geräte mit evtl. weniger internen speicher oder ohne SD slot.
die werfen halt mehr in den topf bzw. werden nicht für jeden handytyp/modell eine eigenes update launchen.
Naja, doch wenn man bedenkt, dass dies ein lab ist und somit nur OPTIONAL. Außerdem steht als plattform bei Info wildfire, was ja bedeutet dass dies ein spezifisches Update ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

08.07.2011, 19:00:13 via Website

gut, du musst es wissen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten