Samsung Galaxy S2 — T-Online e-Mail adresse einrichten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 108

08.07.2011, 11:30:12 via Website

hallo

habe hier gerade mit einen bekannten telefonisch ein kleines problem. er hat sich ein galaxy s 2 ohne branding gekuft und benutzt es mit einer voafone karte. er will auf dem gerät seine t-online e-mails abrufen und schafft es nicht diese einzurichten.

er faselt was davon das bei e-mail immer was von vodafone vorgegeben ist und er unter menü einstellung auch nicht weitere konten auswählen kann.

hat jemand erfahrung oder ein tipp?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.07.2011, 13:31:11 via App

Das einfachste wäre, er lässt seine T-online Mails über sein Gmail Konto abrufen (Einstellungen im Gmail Account am Pc) und erhält seine T-online Mails dann per Push innerhalb der Gmail App.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

08.07.2011, 14:16:48 via Website

peinlich das ich nicht selbst drauf gekommen bin... hab das gleiche mit meinen window live konnte gemacht :)

danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.07.2011, 00:14:22 via Website

Hallo,

T-Onlinemail abrufen funktoniert absolut simpel. Hierzu einfach das Internet öffnen und als Link:
www.m-email.t-online.de
eingeben. Damit kommt man dann auf die mobile T-Online-Seite.

Ich nutze ebenfals Vodafone als Provider und es funktioniert ohne Probleme.
Hier die offizielle Erklärung von T-Online dazu:

http://dsl-und-dienste.t-online.de/e-mail-aufs-handy-so-kommen-ihre-e-mails-aufs-handy/id_41269182/index

Gruß
Dieter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

10.07.2011, 00:23:04 via Website

Über den Web Browser hat man aber einige komfortable Funktionen weniger

Antworten

Empfohlene Artikel