Google Mail, Synchronisation nur einseitig

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Simon Fleischer
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2011, 11:20:21 via Website

Hallo liebe Android-Freunde,
seitdem ich ein Nandroid-Backup wieder eingespielt habe, klappt die Synchronisation mit Google Mail nur noch in eine Richtung.
E-Mails kommen sofort an und Änderungen in Google Mail (über Web oder IMAP) sehe ich auch auf dem Phone.
Aber wenn ich E-Mails auf dem Android-Gerät lese oder lösche, werden diese Änderungen nicht auf dem Server übernommen. E-Mails bleiben als ungelesen und werden nicht gelöscht. E-Mails senden ist auch nicht möglich; alle Mails bleiben im Postausgang mit der Meldung "Wird gesendet" hängen.
Kennt jemand von euch dieses merkwürdige Phänomen?

Ich benutze ein Milestone 1 mit Cyanogenmod 7 RC11 (Android 2.3.4).

Ich bin für jede Hilfe und Anregung dankbar!

Viele grüne Grüße,
Simon

Antworten
Simon Fleischer
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2011, 11:28:57 via Website

Hey klasse! Das hat geholfen! Danke!
Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. :-)
Grüße, Simon

Antworten