HTC Desire HD - installation der androidpit-grundsoftware

  • Antworten:6
Dr.-Ing. Jürgen Srnik
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2011, 08:55:11 via Website

ich habe ein htc desire hd
wie starte ich die synchronisierung der installation der androidpit-grundsoftware?
ich habe den download durchgeführt und komme nicht weiter.
geht bei der antwort davon aus, dass man mir jeden schrit genau erklaeren muss!
Danke
Juergen

— geändert am 04.04.2019, 21:01:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.07.2011, 09:00:29 via Website

Du warst schon mit deinem Handy auf Androidpit.de und hast dir die .apk heruntergeladen?

Anschließend musst du diese ausführen und damit installieren.
Sollte das nicht gehen, so musst du vorher in den Einstellungen die "Installation von unbekannten Quellen" zulassen.
Anschließend kannst du die App ganz normal nutzen.
Es ist schwer zu beurteilen wie weit du schon gekommen bist bzw was du mit Synchronisierung meinst.

Gruß
Andy

Antworten
Dr.-Ing. Jürgen Srnik
  • Forum-Beiträge: 2

08.07.2011, 09:19:56 via Website

Ja ich habe mir, was auch immer heruntergeladen.
Wie fuere ich das aber aus? Auf welchen knopf muss ich druecken?

Juergen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.07.2011, 09:33:27 via Website

In der Benachrichtigungsleiste oben ist der Download doch mit einem Pfeil hinterlegt, oder wurde der schon wieder gelöscht?
Sollte er noch da sein: Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und dort auf den Download tippen. Dann funktioniert das auch.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.07.2011, 10:53:13 via App

Ich hänge mich hier mal rein. Wenn ich cachen im Programm einstelle, dann sollte ich doch alle Beiträge offline lesen können? Wenn ich das Handy trenne, nach dem ich in jeder Kategorie war und synchronisiert habe, kommt Fehler beim lesen einer Datenbank Datei, apxx... Geht das nicht oder mache ich was verkehrt? Wenn mann offline schreibt, was passiert mit den Beiträgen, werden die dann gesendet wenn Verbindung besteht? thx

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.07.2011, 11:14:27 via App

Cache hat nix mit Offline Lesen zu tun. Letzteres gibt es hier nicht.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.07.2011, 11:28:39 via App

....gecachte Artikel sind auch offline verfügbar....heißt dann, Verbindung muss bestehen, es findet aber kein Datenverkehr statt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten