YouTube bekommt neues Design

  • Antworten:5
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.07.2011, 20:39:01 via Website

Google arbeite zur Zeit wirklich an allen Enden und stellt sein Angebot neu auf. Auch an YouTube wird gearbeitet und bekommt ein neues Design, welches man hier schon mal testen kann:
http://www.youtube.com/cosmicpanda

Der Name YouTube soll ja im Gegensatz zu Picasa oder Blogger bleiben, ich bin aber mal gespannt ob Youtube trotzdem vom Angebot angepasst wird, so dass man auch private Videos hochladen kann, die dann auch privat bleiben. Denn man kann jetzt Musik und Bilder hoch laden, Videos aber noch nicht (zumindest nicht so wie Bilder).

— geändert am 07.07.2011, 20:40:27

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.07.2011, 20:51:13 via Website

Private Videos kann man doch auch auf Picasa hochladen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

07.07.2011, 21:28:30 via Website

Ich finde das design Klasse

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

11.07.2011, 13:55:58 via Website

Aaaahhhhhhh NYAN CAT!!!

I like turtles x)

Antworten