Andy
(ich bin kein absoluter Fachmann)
GENAU!
1) Ich hab nie gesagt, dass das Verlieren des Handys gedeckt sei. Und ich würde es definitiv nicht als Diebstahl angeben - sollte ich das Handy verlieren, dann verwende ich einfach Dive und Theft Aware um es zu finden. Derjenige der mein S II findet, kann nichts damit anfangen
2) wer hat dir erzählt, dass es nicht ausgetauscht wird, falls ich es gegen die Wand werfe? Denn das ist leider falsch! Der Premium Vertrag (wie auch der Basic) decken sowohl Eigenschaden als auch Bedienungsschaden. Zitiere mal meinen Vertrag:
§2 Versicherte Gefahren und Schäden
1. Versicherungsschutz besteht für Beschädigung und Zerstörung des Gerätes (Sachschäden) durch;
a) Bedienungsfehler
b) Bodenstürze, Bruchschäden und Flüssigkeitsschäden
c) Brand, Blitzschlag, Explosion, Überspannung, Kurzschluss
d) Sabotage, Vandalismus
e) Produktions-, Konstruktions- oder Materialfehler, diese jedoch erst nach Ablauf der Garantiezeit des Herstellers- oder Händlers, frühestens nach Ablauf des 12. Monats nach Kauf des Gerätes
3) ist mir doch egal ob ich ein Galaxy S II bekomme oder ein anderes Handy mit der gleichen Ausstattung! Aber solang es S II zu kaufen gibt, ersetzt die Versicherung das S II mit einem neuen S II. Und ja, es ist nicht gebraucht oder sonst was....NEU! Und nein, sie zahlen kein Geld aus sondern geben dir ein neues Handy.
Du willst keinen Schutzbrief? Gut, ist dein Recht. Aber behaupte hier nicht Sachen, die nicht richtig sind.
— geändert am 08.07.2011, 16:46:01
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