Wo finde ich die neusten Apps also welche frisch in den Market kamen?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

07.07.2011, 18:35:31 via Website

Gibt es da einen RSS - Feed oder auf der market.android.com seite irgendeine Rubrik wo ich so etwas finde, denn es gibt bestimmt klasse Apps die nur noch keiner kennt und diese würde ich gerne mal testen :)

Hoffe mir kann jemand helfen.

PS: hab schon in Google gestöbert ;)

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

07.07.2011, 19:18:37 via Website

Vielen dank genau nach sowas habe ich gesucht (Closed) :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.07.2011, 19:22:39 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

07.07.2011, 19:42:41 via Website

Tut mir leid hab ich vergessen, da ich gleich den Feed geadett hab ;)

tom_cat

Antworten