Whatsapp Bilder lassen sich nicht öffnen oder speichern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

07.07.2011, 17:03:48 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich Bilder die mir Freunde über whatsapp schicken nicht öffnen oder speichern. ich sehe das Bild in einem kleinen Kasten im Nachrichtenverlauf und wenn ich darauf klicke oder auf Bild speichern drücke wird das zwar gelb hinterlegt aber dann passiert nichts weiter. hab auch schon länger drauf gedrückt um zu sehen ob sich ein popup öffnet aber das war nicht der Fall. Auf dem Telefonspeicher in der Galerie und auf der sd karte kann ich die bilder nirgends finden. das wirklich ärgelich ^^ hoffe mir kann jemand weiter helfen.

danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

30.08.2011, 12:39:21 via Website

Das selbe Problem habe ich leider auch. In einer der vorangegangenen Versionen ging das Speichern automatisch und du hast die Bilder in deiner Galerie gefunden. In der aktuellen Version gibt es keine Speichermöglichkeit. Ich hoffe, dass das bald wieder eingebaut wird. Wäre sehr Schade, wenn das nicht mehr ginge. Gruß, Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

30.08.2011, 16:19:43 via App

Also ich habe derzeit die aktuellste Version. Solche Probleme hatte ich noch nie. Sämtliche Bilder die ich geschickt bekommen habe, lassen sich gut anzeigen und sind automatisch im Ordner Whatsapp abgespeichert.

Antworten

Empfohlene Artikel