Samsung Galaxy S — Welche Firmware ?

  • Antworten:5
Nico W.
  • Forum-Beiträge: 15

07.07.2011, 14:37:42 via Website

Hey Leute,
seid ich mir ne 2.3.4 drauf geschmissen hab läuft mein Handy nur noch unrund.
Jetzt wollte ich mal Fragen welche somit die beste Firmware ist, die es für mein SGS gibt.
Sie sollte schnell, stabil und bugless sein. Auch die Tastatur ist bei der 2.3.4 "langsamer" geworden, also die Verzögerung vom Tippen bis zum erscheinen des Buchstabends größer ist.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

07.07.2011, 14:42:30 via App

wann haste die demn drauf gemacht?gib dem handy ein paar tage zeit sich drauf "einzuspielen"!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Nico W.
  • Forum-Beiträge: 15

07.07.2011, 14:45:27 via Website

Bitte auf meine Frage antworten!
Seid ca. 4-5 Tagen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

07.07.2011, 14:54:45 via Website

Erstmal eine Gegenfrage:
Wie hast du geflasht? mit pit und re-partition? Wipe gemacht?

Ich frage, weil ich das absolut nicht nachvollziehen kann. In meinen Augen ist die aktuelle 2.3.4 die beste Firmware, die ich jemals drauf hatte!

Antworten
Nico W.
  • Forum-Beiträge: 15

07.07.2011, 15:01:33 via Website

Vorher gewiped.
Dann mit Odin geflashed (Pit 512 + Re-Partition)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

07.07.2011, 15:16:50 via App

Nico W.
Bitte auf meine Frage antworten!
Seid ca. 4-5 Tagen.
um auf deine frage zu antworten brauch man ja erstmal ein paar onfos!hinzu kommt dass man wohl schwer sagen welche die beste firmware ist da dazu jeder eine andere meinung haben kann!noch dazu kommt dann die möglichkeit der custom roms die die ganze auswahl um ein vielfaches erweitern!
dazu würde ich dir dann die faqs und im root bereich die begriffserklärungen und den custom rom sammelthread ans herz legen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten