Samsung Galaxy S2 — Mailbox ausschalten, T-Mobile

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

07.07.2011, 11:23:52 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich hab mein S2 nun über einen Monat und hab mich schon gewundert, warum ich dauernd nur Anrufe in Abwesenheit habe. Heute ist mir dann aufgefallen, dass mein Handy nur rund 30 Sekunden klingelt.
Das ist für mich sehr wenig, da ich das Handy immer in meiner Handtasche habe und so eine Suche durchaus mal länger dauern kann. Meine Anrufer wissen das auch, nur mein neues Handy noch nicht!

Mit ein bisschen Suchen bin ich auf die ##002# gestoßen um die Rufumleitungen zur Mailbox zu löschen. Das habe ich auch schon gemacht, leider hat ads nichts daran geändert, dass das Handy einfach viel zu kurz klingelt.

Kann ich irgendwo die Zeit einstellen, bis das Telefonat abgelehnt wird? Hab schon gesucht und gesucht, aber bisher leider nichts gefunden.

Bitte helft mir, ist wirklich wichtig für mich!

Vielen Grüße
Kat :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

07.07.2011, 12:30:07 via Website

Würde mich auch interessieren (o2), obwohl deaktiviert bricht der Versuch nach 45 Sekunden ab. Lässt sich das umgehen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.07.2011, 12:50:01 via Website

Hallo,

die Rufumleitung deaktivieren funktioniert nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung:

"Anrufumleitung kann nicht deaktiviert werden, wenn besetzt ist. Vom Betreiber nicht unterstützt."

Gleiche fehlermeldung für nicht angenommene Anrufe auch. Bevor ich ##002# verschickt habe, wurde direkt an meine Mailbox weitergeleitet, das ist aber nun gelöscht. Nun stehen $$ in der Nummer meiner Mailbox, aber ich kann es einfach nicht deaktivieren. Was nützt es mir, die Rufnummernweiterleitung gelöscht zu haben, wenn mein Handy trotzdem so früh auflegt?

Ich verstehs einfach nicht...

LG Kat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

10.08.2013, 18:33:00 via App

Klaus-dieter Unterbauer
Versuche es mal mit : Raute 0 0 4 Raute dan grünen Höhrer.
mfg Klaus
Hast Du mal geschaut wie alt dieser Thread ist :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel