CAMERA360 Ultimate - Fehler auf Desire

  • Antworten:5
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.07.2011, 09:44:22 via App

Hat hier noch jemand diese Kamera App auf seinem Desire laufen?

Bei mir besteht seit Ewigkeiten der Fehler, dass ich im "Normal Mode" keinerlei Fotos machen kann - und mit Effekten aus diesem Modus schon gar nicht.

Ich kann nur im Modus "Effect" knipsen. Da funktioniert alles.

Ach ja: der Tiltshift mode geht seit kurzem auch nicht mehr.

Von den Entwicklern bekomme ich leider immer die Mitteilung, dass ich der einzige wäre mit diesem Problem.

Stehe ich da wirklich allein auf weiter Flur?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

08.07.2011, 03:28:54 via App

Bei meinem Desire funktioniert auf den ersten Blick alles in der Gratisversion.. Sowohl der normale Modus als auch alles andere..

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

08.07.2011, 06:50:29 via Website

bei mir funzt auch alles...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.07.2011, 08:08:47 via Website

hmm, da sollte ich mir wohl mal testhalber die Gratisversion installieren...
schon komisch...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

08.07.2011, 08:45:13 via App

Hab die Ultimate Version und keinerlei Probleme. Nutze das aktuelle Cyanogenmod.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.07.2011, 09:40:27 via Website

so, also die free Version macht bei mir auch keine Fotos im Normal Mode. Dachte ich mir schon.

Aber mir ist noch was anderes aufgefallen: im Android Markt sind seit kurzem andere Screenshots der Camera360 Ultimate zu sehen. Unter anderem sieht man darauf zum einen das Feature Multi-Grid-Shooting und auch beim "Sharen" soll man unter 5 verschiedenen Darstellungsarten wählen können, wenn ich das richtig sehe.

Ich kann die beiden Sachen bei meiner Camera360 nicht sehen. Ihr?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten