App Sms Sprechen anstatt schreiben

  • Antworten:2
melanie meyer
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2011, 09:42:51 via Website

Hallo zusammen ich bin neu da und bin mir nicht sicher wie ich meine frage posten soll daher probier ich es einfach mal und hoffe auf eure hilfe..-_-

Also ich habe ein sony ericson xperia mini ,,ich habe mal gehört das es eine app geben soll wo man sms sprechen kann und es dan senden kann..
doch ich habe ja so ein micro doch das geht nicht bei der tastatur wenn ich es anklicke geht gar nix..mhmm nun meine frage was oder wie muss ich runterladen das es geht..
ich habe die neuseten updats auf dem handy an dem kann es nicht liegen..

kann mir jemand genau sagen welche apps ich dazu brauche und wie und was ich einstellen muss und wo..?


danke im voraus für eure tipps

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

07.07.2011, 15:38:48 via App

Herzlich Willkommen bei AndroidPit,

Welches app hast du denn installiert?
Hast du vielleicht auch einfach nur auf die Spracherkennung von Google getippt,die ist dieses Mikro auf der Tastatur und funktioniert(bri mir zumindest) nur mit internetverbindung

Ich hoffe ich konnte helfen
Julian

Grüße, Julian

Antworten
melanie meyer
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2011, 15:48:01 via Website

hi ich hab schon verschidene apps ausprobiert
das von handcet oder wie das heisst das von Go aber geht nicht

Antworten