Na denne will ick och mal ....

  • Antworten:4
baylies
  • Forum-Beiträge: 17

07.07.2011, 08:59:41 via Website

... den Dialekt beiseite legen ...

Wie unschwer zu erkennen komme ich aus dem schönen Lande Brandenburg, studiere und arbeite in Berlin, wohne im Berliner Speckgürtel und gehöre der Gemeinde "Pendler mit dem RE1" an. Studiere Ingenieurwesen und arbeite mittlerweile in der Verwaltung (vorher IT-Sicherheit und UserHelpdesk) einer ziemlich großen Forschungseinrichtung (am Spreebogen gelegen). Meine bessere Hälfte im übrigen auch ....

Meine Eine kommt aus der Smartphone-Welt, besaß vorher nur noch kein Android. Von daher bin ich sowas wie eine Quereinsteigerin, die sich sehr schnell in das neue OS einleben wird. Nachdem Wandeln des alten Devices werde ich mir ein Desire S zulegen.

Neugierig? Fragen? Immer her damit!

Aber nun denne mal wieder für die anstehende Prüfung am Samstag lernen ....

Bis bald,
baylies

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.07.2011, 09:25:23 via Website

Hallo baylies! Mh... Da fängt die Zunge an zu tanzen. So ein Sahnelikörchen jetzt... :)

Ok, zusammenreißen... Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :grin:
Ich glaube du wirst dich hier wohlfühlen. Und die Frauen werden sich freuen, dass sie Verstärkung bekommen. :)


Aber erstmal viel Erfolg für die Prüfung am Samstag!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
baylies
  • Forum-Beiträge: 17

07.07.2011, 09:32:57 via Website

Hallo Frank ...

Ich glaube du wirst dich hier wohlfühlen. Und die Frauen werden sich freuen, dass sie Verstärkung bekommen. :D

Na das hoffe ich doch ... :grin:

Offtopic - für alle Pendler im Berliner Raum - Bombenentschärfung in Köpenick - SEV zwischen Erkner und Berlin Ostbahnhof - vermiest mir gerade meine Planung von heute ...

So long ...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.07.2011, 12:35:07 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß hier.....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

07.07.2011, 19:20:40 via App

Hallo Baylies,

herzlich Willkommen im Forum. Juhu, wieder eine Frau mehr hier!

Alles Gute für Deine Prüfung. Wenn Dir alle AndroidPITiden die Daumen drücken, muss es ja was werden.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

tom_cat

Antworten