[Biete HTC Desire]

  • Antworten:5
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

07.07.2011, 08:00:56 via Website

Hallo,
ich biete mein HTC Desire (T-Online) Anthrazit an. Das Desire hat keine (Rest-)Garantie mehr, da es mir mal heruntergeflogen ist und ich bei einem anderen Unternehmen die Oberschale tauschen ließ. Dazu gibt es eine 16GB und eine 8GB micro SD-Karte. die Orginal Verpackung inklusive Orginal Zubehör (Ladekabel,Kopfhörer). Zusätzlich gibt es noch eine Autohalterung inklusive Auto-Ladekabel und eine Handytasche. Preisvorstellungen bitte an mich per PN oder hierein.


Grüße
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.07.2011, 09:47:09 via App

Hallo Michael,
Bitte schreibe dein Angebot nach unseren Verkaufs Richtlinien mit Preisangabe, usw...
Ansonsten sind wir gezwungen, deinen Thread zu löschen.

Gruß Manfred

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

04.10.2011, 21:28:58 via App

Ist es noch zu haben? Biete 100€!

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.10.2011, 21:32:34 via Website

Hast Du das Datum gesehen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

04.10.2011, 22:20:49 via App

Olli Nachnamöh
Ist es noch zu haben? Biete 100€!
hattest du nicht mal geschrieben du wärst erst 14? du hattest schon öfters dich auf Angebote gemeldet. ich hoffe mit Erlaubnis deiner Eltern.

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

04.10.2011, 22:26:30 via App

Ne, zuerst bieten, wenn ja dann Eltern fragen und die holen es dann ab. Aber ich glaub, mein nächstes Handy wird nicht gebraucht sein...

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten