Sperr App

  • Antworten:4
Maddin
  • Forum-Beiträge: 14

07.07.2011, 07:25:07 via Website

Moin

für mein HTC Desire suche ich eine App, die es möglich macht zwischen einer bestimmten Zeit (z.B. 8 Uhr bis 14 Uhr) das Sperrmuster abzufragen, wenn man das Handy benutzen will. Nach dieser Zeit soll automatisch das Handy wieder frei gegeben werden und Sperrmusterabfrage.

Oder z.B. bei einem bestimmten WLAN Netz nie das Handy sperren
oder nach GPS Abfrage - ein bestimmter ort an dem das Handy immer gesperrt werden soll.

Ich denke den Sinn hinter dieser App hat jeder verstanden nur weiss ich nicht nach was ich suchen soll.

Hat da einer eine Idee oder kann das mal schnell jemand entwickeln !? :)

Antworten
Johannes
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2011, 07:56:48 via App

Versuch mal Unlock with WiFi. In der kostenlosen Version kannst du ein WLAN hinzufügen - bei der Kaufvariante soviel, wie du möchtest Gruß

Antworten
Maddin
  • Forum-Beiträge: 14

07.07.2011, 08:03:58 via Website

Genau so was hab ich gesucht - nur fehlt mir da noch die Zeiteinstellung

Sagen wir zwischen 8 und 14 uhr soll das Handy immer gesperrt werden .... ausser wenn mein Handy @ Home mit Wlan verbunden ist.

Antworten
Johannes
  • Forum-Beiträge: 3

07.07.2011, 08:09:25 via App

Dann sollte dir Tasker helfen. Schau dir mal die verschiedenen Threads hier zu dem Thema an. Es ist super zu konfigurieren. Ich werde es mir auch bald holen.

Antworten