Batterieanzeige mit Prozentangabe in Notification-Bar

  • Antworten:6
Tenderin
  • Forum-Beiträge: 51

06.07.2011, 23:32:59 via Website

Hallo,

gibt es eine einfache Möglichkeit, z.B. durch eine App, eine Batterieanzeige mit Prozentangabe am rechten Rand der Notification-Bar angezeigt zu bekommen? Das wäre echt super.

Danke schon einmal im Voraus!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.07.2011, 23:57:49 via App

geht nur mit root - schau mal in diesen Thread.

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tenderin
  • Forum-Beiträge: 51

07.07.2011, 00:06:55 via Website

so ein mist. :-( und ohne root geht da nix? :-( funktioniert theme chooser auch ohne root?

Antworten
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 7

07.07.2011, 02:45:49 via App

Es gibt das Programm " circular battery indicator" geht ohne root wird aber links zusätzlich zur normalen Batterieanzeige dargestellt! Brauch kaum Ressourcen!
Benutze es schon eine Weile, erst Milestone1, jetzt SGS2, meine Frau auf dem X10. Einfach mal Google bemühen, weiß nicht mehr von wo ich es habe. Glaube von XDA

— geändert am 07.07.2011, 02:49:33

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

07.07.2011, 09:07:34 via Website

Ich nutze den Battery Indicator - zeigt dir die Prozentzahl auf Wunsch links in der Notification Bar an und wenn du sie runterziehst wird dir zusätzlich noch die Temparatur des Gerätes sowie die Zeit seit dem letzten Aufladen angezeigt!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

07.07.2011, 09:41:11 via Website

Gleiches tut der von Alex erwähnte Circular Battery Indicator auch. Gibt es in zwei non-root Ausführungen: Einmal für schwarze, und einmal für weiße Statuszeilen. Hübsch mit Prozentzahl und farbigem Kreis des Ladestatus drum herum.

Antworten