[Suche] GPS Tracker / Speed Tracker

  • Antworten:1
Sebastian Z.
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2011, 23:19:57 via Website

Hallo,

erstmal hallo :)
Bin seit kurzem Android-User, hab mich vorher lange mit Windows Mobile rumgequält :-p

Nun suche ich GPS Tracker - Apps mit bestimmtem Umfang.

Zum Einen würde ich mir eine App wünschen, die mir auf einer Karte markiert, wo ich schonmal gewesen bin (Straßen) und dies auch teilen kann (Link zB).
Habe da diverse Apps gefunden, aber zB. bei MyTracks habe ich pro Aufnahme einen Layer, das können im Laufe der Zeit dann arg viele Layer werden.
Außerdem kann man dann jederzeit sehen, wann ich wo gewesen bin... bisschen ungünstig, auch wenn ich nix zu "verstecken" hab.
Also ich fänds gut, wenns eine App gäbe, in der einfach nur markiert wird, wo ich schonmal war... ohne viel Drumherum ;-)

Als weitere App fände ich eine App zur Darstellung von Geschwindigkeiten ganz toll, also dass während einer Fahrt gefahrene Geschwindigkeiten auch als Graph dargestellt werden können.
Toll wäre es, wenn das Ganze auch als Grafik geteilt werden könnte...

Viele der getesteten Apps haben das Problem, dass sich bei Nutzung das Display bzw. die Beleuchtung abschaltet...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :-)

Gruß

Basti

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

07.07.2011, 09:52:18 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Basti!

Als Antwort auf Deine Frage empfehle ich Dir die GPS-Übersicht hier im Forum. Die sollte Dir schonmal einen Überblick geben, der entweder die Lösung liefert -- oder zumindest Details für gezielte Fragen :lol:

Bei weiteren App-Suchen kann Dir ggf. auch der erste Link in meiner Signatur behilflich sein...

Antworten