SMS Klingelton funktioniert nicht ....

  • Antworten:4
Tony C
  • Forum-Beiträge: 5

06.07.2011, 22:44:39 via Website

Hi Leute,

ich hatte keine keine Ahnung wohin damit?! Und zwar habe ich viele hilfreiche Posts zu dem Thema gefunden, aber bei meinem ZTE Base lutea funktionieren diese Anweisungen nicht.

Also ich habe es mit dem Ordner "notification" probiert es funktioniert aber nur bedingt. D.h. wenn ich eine E-Mail bekomme bzw. etwas über Bluetooth bekomme aber bei einer SMS funktioniert es leider nicht würde gern auch bei einer Sms kpmmt ein anderer Bennachrichtungston.


Bitte helft mir doch schnellst möglich würd mich freuen.

LG Tony

— geändert am 06.07.2011, 22:45:16

Antworten
Tony C
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2011, 00:00:11 via Website

Ich benutze noch die standart App die noch drauf ist.
kann ich das mit einer anderen SMS-App ändern?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.07.2011, 01:08:16 via Website

Du kannst natürlich auch in der Standard SMS App den Klingelton ändern. Einfach auf Menü drücken und den Klingelton weiter unten auswählen.

Antworten
Tony C
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2011, 10:14:53 via Website

Dank dir denn ich habe es nirgendwo beschrieben gefunden, jetzt geht es

Antworten