Samsung Galaxy S — Root 2.4.3

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

06.07.2011, 21:48:15 via App

Hey kurze frage. Das letzte mal rooten war bei mir im dezember.
Darum die frage, wie roote ich mein galaxy s 2.4.3
Danke im voraus

Antworten
Olaf H.
  • Forum-Beiträge: 71

06.07.2011, 21:58:16 via App

Maximilian B.
Hey kurze frage. Das letzte mal rooten war bei mir im dezember.
Darum die frage, wie roote ich mein galaxy s 2.4.3
Danke im voraus

Woher hast Du die Firmware 2.4.3? Möchte ich auch haben!

Jogu Du

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

06.07.2011, 21:58:17 via App

Du hast Dir bestimmt viel Mühe gemacht und selbst schonmal hier im Forum gesucht, oder? Ja dann...

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast es nicht mal geschafft den 1. Post zu lesen! Der nennt sich FAQ und kann Dir bei der Beantwortung Deiner Frage durchaus hilfreich sein...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Rasmus
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2011, 11:19:42 via App

Meine Erfahrung mir JVQ und CFRoot sind nicht besonders. Bluetoothbug, der Stock Browers wird unnutzbar (lag) suche auch nach einer möglichkeit ohne CF zu rooten.

Antworten