HTC Desire Z - Sortierung der Kontakte

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2011, 21:00:14 via Website

Hallo,

auf meinem HTC befinden sich über 600 Kontakte. Da ich es hauptsächlich beruflich nutze, sortiert nach "Nachname, Vorname". Um mich schneller zurechtzufinden habe ich die Kontakte in mehreren Gruppen sortiert. Dort werden die Kontakte jedoch nach "Vorname, Nachname" sortiert. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, innerhalb den Kontaktgruppen ebenfalls, die Sortierung "Nachname, Vorname" einzustellen. Ist dies ein Programmierfehler?
Weiterhin hätte ich gerne für jede Kontakt-Gruppe einen bestimmten Klingelton eingestellt. Dies war mir bis jetzt auch nicht möglich? Muß man wirklich jeden Kontakt aufrufen und individuell mit einem Klingelton belegen?

Wer hat hierzu Erfahrungen und eine Abhilfe?
Vielen Dank.

Robert

Antworten
Foerdefisch
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2011, 22:54:46 via Website

Hi !

Schau Dir bitte mal den folgenden Thread an: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/411631/Kontakte-Nachname-sortierung

Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich
  • In der Windows-Anwendung und in der App die Einstellungen wie dort angegeben vorgenommen hatte.
  • Danach alle Kontakte neu aus Outlook Express in das Telefon importiert hatte.
  • In der Kontakt-App über <Menu>-<Anzeigen> "Nachname" für beide Sortierkriterien eingestellt hatte.

Mag sein, das das eine oder andere etwas doppelt gemoppelt war, aber zum Schluß hat´s getan wie es sollte. :D

Antworten