app in google market ohne kreditkarte

  • Antworten:4
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

06.07.2011, 20:47:39 via App

Ich habe meine 1. app jetzt hier in den Market gestellt da ich keine kreditkarte habe. Jedoch ist es vielen meiner bekannten zu mühsam sich den androidpit appstore herunterzulade... und auch so gibt es nicht gerade viele downloads:-(
Deshalb wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist ohne kreditkarre apps in den market zu stellen? Von prepaid kreditkarten habe ich schon gehört aber da zahlt man ja enorm drauf da die karte selbst ja schon um die 20 € kostet!
vielleicht kennt ihr ka eine lösung und es wäre übrigens echt super wenn ihr euch meine app mal anschauen würdet;-)
Mfg Fleckdalm

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.07.2011, 20:48:39 via Website

Hol dir doch einfach schnell ein Konto mit Kreditkarte, kostet meist nix und hat auch so nur Vorteile. Gerade wenn du wirklich Apps einstellen willst.
Weiß nicht was da immer für ein Aufstand drum gemacht wird.

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

06.07.2011, 20:51:25 via Website

vielleicht wäre es auch von vorteil, zu sagen wie deine app denn heisst. sind auch viele hier mit der app unterwegs, und können sich dein profil nicht anschauen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.07.2011, 20:55:23 via Website

also ich kann dir wirecard bestens empfehlen.
ist eine prepaid kreditkarte, allerdings nur virtuell, d.h. das du keine plastik karte bekommst.

die einzigen gebühren die anfallen sind für jede aufladung 1€, und das kann man locker verkraften.
also wenn du 500€ auflädst, weiß ich nicht genau wieviel gebühren da anfallen. da ich diese nur für apps verwende, lade ich meistens nur 10-20€ rauf.

und, ohne werbung zu machen, sicher ist das auch auf jeden fall, denn wenn das guthaben weg ist, ists halt weg. bei ner richtigen KK kann das schonmal 1000 euro kosten ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

07.07.2011, 07:22:00 via App

Danke ich schau mir diese wirecard mal an.
Achha und meine app heißt jumpnroll (ist ein spiel) ist zwar noch beta aber meiner meinung nach nicht soooo schlecht... deshalb glaube ich das es deshalb nur so wenig downloads gibt weil ich es nicht im offiziellen market habe.
mfg Fleckdalm

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten