HTC Sensation - Bootloader öffnet sich nach Akku Anschluss

  • Antworten:2
Jens R.
  • Forum-Beiträge: 43

06.07.2011, 20:31:39 via Website

Huhu HTCler, Habe gestern Nacht mein Handy ans Ladekabel gehängt weils total leer war, also AUS.

Meine Freundin hats kabel angesteckt und Handy gestartet, dann der Satz " Schatz da stimmt was nicht komische oberfläche" gleich geschaut was da los ist und dann sah ich da den Bootloader. Konnte ROMs aufspielen oder andere Sachen ändern. Habs aber nicht gemacht weil ich keine Rom zur Hand hatte.

So nun mein Problem, komme nichtmehr in den Bootloader rein :( vieles versucht aber keine ahnung ):

Schreibt mir eure Berichte darüber danke

Versuche es weiterhin und werde euch auf dem Laufenden Halten

— geändert am 04.04.2019, 21:01:23 durch Moderator

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

07.07.2011, 09:59:57 via App

Ich war auch schon ma mehr oder weniger ausversehen im bootloader frag mich aber auch wie ich das hingekommen habe. Nur bist du dir sicher das du hättest roms aufspielen können? Schon komisch

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 58

07.07.2011, 12:18:39 via App

Lautstärke nach unten und an Schalter zusammen drücken. Bist du dir sicher das dein bootloader unlocked war weil rein kann jeder kommen.

Antworten