Welche Launcher zeigen verpasste Anrufe und ungeöffnete Mails an?

  • Antworten:3
Tenderin
  • Forum-Beiträge: 51

06.07.2011, 18:40:21 via Website

Hallo,

bin auf der Suche nach einem alternativen Launcher, der verpasste Anrufe auf dem Hörer-Symbol in nem kleinen roten Kreis und ungelesene Mails auf dem Umschlagsymbol anzeigt.

Welche Launcher können das denn, insbesondere kostenlose, oder kann das nur der kostenpflichtige LauncherPro?

Danke.

Greeting

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 17

06.07.2011, 19:01:39 via App

Launcher Pro.

Antworten
Tenderin
  • Forum-Beiträge: 51

06.07.2011, 19:20:54 via Website

super, danke für die gute und schnelle antwort. genau das hatte ich gesucht. wusste nicht, dass es das für den go launcher gibt.

kann man da auch irgendwie einstellen, dass er bei verpassten anrufen, direkt in den anrufe-reiter springt und nicht auf den ziffernblock oder ist das nicht möglich. ist zwar nur ne kleinigkeit, aber wär halt super, wenn das gehen würde.

danke schon einmal im voraus.

Antworten