"Car Finder Express" gekauft - kein download möglich - Warteschleife :-(

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Mr. Bassman
  • Forum-Beiträge: 5

06.07.2011, 16:25:18 via Website

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problemchen:

Ich hab mir für mein Defy das App "Car Finder Express" zuerst die Freeversion hier bei AdnroidPIT gezogen, und weils mir gefällt es um 1,05 EUR gekauft. Nach dem Bezahlen wurde ich auf die HP des Entwicklers weitergeleitet um die Vollversion zu downloaden. Leider bin ich nun unentlich lange in der Warteschleife und es passiert nix. Das Geld ist weg und das App kann ich nicht beziehen.

Was nun?

Kann mir jemand einen Tipp geben? Da mein Englisch nicht perfekt ist, kann ich leider keine E-Mail an den Entlickler schicken.

Vielen Dank für Euere Hilfe,
Bis dann

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.07.2011, 18:22:58 via Website

Hi!

Erst mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Da es in diesem Unterforum nur um die Entwicklung von Apps geht, verschiebe ich den Thread mal in ein passenderes Unterforum ;)

Leider kann ich dir zu deinem Problem nur empfehlen es weiter zu versuchen, also immer mal wieder den Download neustarten, und wenn das nicht hilft, den Entwickler anschreiben. Wenn du willst, helfe ich dir gerne dabei, einfach Bescheid sagen per PN.

Antworten
Mr. Bassman
  • Forum-Beiträge: 5

06.07.2011, 19:28:25 via Website

HI Bastian,
danke für Deine schnelle Antwort. Habs gerade nochmals versucht und ging wieder in die Warteschleife. Dann nach einem Tipp aus diesem Forum hab ichs mal über WLAN versucht, und siehe da nach wenigen Minuten war das Update auf meinem Handy. Kann das Programm nur empfehlen wenn man das hier darf. Es ist sicher jeder schon mal in die Not gekommen und hat in einer fremden Stadt oder nach einem längeren Abend :-) sein Auto nicht mehr gefunden. Das App hilft einem Super und ich hab auch gerne den Euro bezahlt.

Bis zum nächsten Mal dann
Tschüßle
Mr. Bassman

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.07.2011, 19:40:04 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten