order and Chaos mmorpg

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

06.07.2011, 16:11:36 via App

hallo hab mich gestern bei gameloft order and Chaos angefangen.order and Chaos ist ein WOW ähnliche online rpg.
und wollte fragen oder hier auch noch jemand spielt.
so das wir mal zusammen finden können.

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

07.07.2011, 07:18:44 via App

Würde es auch gern mal anspielen, aber auf Nachfragen beim Hersteller wann sie denn gedenken ein Spiel was sich natürlich am allerbesten auf nem Tablet spielen würde, auch für diese zur Verfügung zu stellen, konnten sie mir keine Auskunft geben.

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

09.07.2011, 22:20:53 via App

Hallo zusammen,

wie komme ich (als frisch gebackener Samsung S2 Besitzer) denn an das Spiel?

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

09.07.2011, 22:32:45 via App

Hat sich erledigt...

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

14.07.2011, 16:30:47 via Website

So wer spielt denn alles? Habs heute auch angefangen, bin ein kleiner Ork :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

16.07.2011, 16:30:22 via App

bin untot char BMW Krieger klingenhalle europ

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2011, 17:24:04 via Website

Hallo,

weiß jmd ob das Spiel i wann fürs LG P920 Kompatibel sein wird ?

LG

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

14.10.2011, 19:30:32 via App

bin menschlicher krieger ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
kevin
  • Forum-Beiträge: 17

15.10.2011, 13:45:38 via App

weiß jemand von euch ob man auf dem sgs2 wow zocken kann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

25.01.2012, 09:50:37 via Website

kevin
weiß jemand von euch ob man auf dem sgs2 wow zocken kann

Das geht nur per VNC, wäre aber ziemlich sinnlos. Außerdem hat dieses Unternehmen von sich behauptet es würde im September 2010 eine funktionierende public Beta eines Clients als App geben mit dem man nicht nur den Bildschirminhalt eines PCs streamen, sondern auch noch das Spiel steuern kann.
Hier noch ein Video in dem gezeigt wird wie es aussieht.

Ich weiß nicht ob es mittlerweile funktioniert aber man braucht dazu natürlich mindestens ein Smartphone der oberen Mittelklasse (1Ghz+) und eine schnelle Internetverbindung.

MfG, Kosta

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

02.03.2012, 19:09:36 via App

Hat jemand genauere Infos bezueglich Samsung Galaxy Note.
Wie voll sind denn die Server so?

Antworten