Samsung Galaxy Tab — Fehlermeldung bei odin

  • Antworten:3
  • Bentwortet
doncarluggi
  • Forum-Beiträge: 24

06.07.2011, 15:19:17 via Website

Hallo alle zusammen!:(:(:(
ich habe mein Tab geschrottet,nachdem es über USB keine Verbindung zum PC mehr aufgebaut hat,hab ich alle RESET's durchgezogen die es gibt.
Und dann is es nicht mehr hochgefahren.Wollte es jetzt mit ODIN neu flaschen,aber da bleibt das Ganze bei...param.ifs...hängen.
Jetzt hab ich keine Ahnung mehr und bin auch total sauer.Gleich fliegt's aus dem Fenster.Aber ich habs halt schon in mein Herz geschlossen.Vllcht
hat irgend einer eine Lösung.(ausser ein neues kaufen).
GaM Don Carluggi

Antworten
doncarluggi
  • Forum-Beiträge: 24

07.07.2011, 08:19:07 via Website

So,da mir anscheinend keiner helfen kann oder will,hab's ich selber gelöst:)Hab halt jetzt 2 Tab's.Eines für unterwegs und das andere als Ersatzteillager
und zum zerlegen üben.Irgendwann wollen oder müssen wir ja einmal ins Tab reinschauen.zB..beim Akku wechsel oder so.Na gut,dann danke nochmal
für eure Tips.Hab schon gemerkt,dass meine Probs in ein anderes Forum gehören.
LGaM doncarluggi

Antworten
sarfannguit
  • Forum-Beiträge: 65

07.07.2011, 09:47:02 via Website

Glückwunsch zum Doppel, aber auf Dauer erscheint mir Deine Art der Fehlerbewältigung recht kostspielig <_<

Antworten
doncarluggi
  • Forum-Beiträge: 24

07.07.2011, 18:45:14 via Website

Da hast Du Recht,aber das Teil ist halt defekt.Hab's zur Rep gebracht.Dauert so ca 2-3WOCHEN.Das halt ich ohne mein Tabi nicht aus.Und dann hab ich eins für's Auto und muß es nicht ständig aus und einpacken.Und ich kann eines zum testen hernehmen.Und und und....
GaM doncarluggi

Antworten