Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro - Anleitung Rom Installieren benötigt..!!!!(SE Xperia X10 mini Pro)

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Markus sonntag
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2011, 11:07:29 via Website

guten tag erstmal,

also ich wollte mein handy ( SE xperia x10 mini pro) ein neues Rom einspielen lassen

hatte aber bisher kein erfolg und bin total am ausflippen..xD

hatte das handy gerootet..
war kein problem..
so rom manager premium ist auch installiert..

so und da gehts los..
welches handy muss ich da auswählen den meins steht ja nicht drine..
obwohl ich schon tausende videos gesehen hab wo es ging..

udn die andere sache sit..
wie insatlliere ich xrecovery bzw bauch ich das den überhaupt..

weil wenn ich eien Rom von meiner sd karte installieren lasse..
dan startet sich das handy neu und es passiert garnix..
also keine veränderung..

brauch dringend hilfe..
weiß nicht mehr wieter mit dem handy..

danke schonmal im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 21:01:15 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

06.07.2011, 21:15:27 via Website

Hey Markus, ich habe deinen Thread der Übersicht halber in den Rootbereich des X10 Mini Pro verschoben, da passt er besser :wink:

Viel Glück !

lg

— geändert am 06.07.2011, 21:16:07

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

10.07.2011, 21:30:57 via Website

Hallo,
es gibt eine Vesion des ROM Managers speziell für das Mini Pro. Ich habe allerdings keine Ahnung, wo man den findet (selber googeln!). Hatte bisher ROMs ohne den Manager geflasht. Seit kurzem ist der ROM Manager bei den meistens ROMs mit dabei. Über den kannst du auch wie gewohnt CWM flashen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

12.07.2011, 15:25:20 via Website

Hallo erstmal,

Erstmal wäre es interessant zu wissen welche ROM du Flashen willst.
Von daher könnte man dir sagen das auch welche Recovery man bräuchte.

Desweiteren Googlen hilfe
Hier mal schauen das könnte der Rom Manager für X10 Mini Pro sein.

http://www.mobiles24.com/downloads/s/463742-m1194-rom_manager

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 132

13.07.2011, 16:38:54 via App

dann muss man aber den clockword mod recovery runterladen und den gibt es micht für das SE pro.

Grüße Marcel + http://www.weissenborn.me

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2012, 16:32:36 via Website

ich habe auch x10 mini pro (U20i) und bei mir rootet der erst garnicht. wenn ich mit rooten fertig bin steht da gerootet aber kann facebook....nicht löschen und rom installieren. ((((

Antworten