HTC Desire - HTC Desire App für Dockingstation

  • Antworten:2
Simon Isele
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2011, 10:24:45 via Website

Hey

ich bin glücklicher Besitzer eines Desires.
Dazu hab ich noch ne dokingstation (aber keine von htc - falls sowas gibt - sondern eine von ner anderen firma)

jetzt such ich ne app, die automatisch z.b. den flugzeugmodus einschaltet, wenn ich das handy auf die station stell...

hat jemand schon mal was von so ner app gehört??

schon mal danke

— geändert am 04.04.2019, 21:01:15 durch Moderator

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

06.07.2011, 10:42:22 via Website

Woher soll denn das Desire merken, dass es ins Dock gestellt wurde? Oder gehts Dir nur um die Zustandsänderung "externe Stromversorgung"? Dann wäre [app]Tasker[/app] das Tool der Wahl

Antworten
Simon Isele
  • Forum-Beiträge: 2

06.07.2011, 14:24:49 via Website

jaa klar das weisses nich :sleep:

aber geniale app, genau sowas hab ich gesucht, vielen dank :grin:

Antworten