HTC Desire S - Hintergrund Bild ist dauerhaft zu weit reingezoomt... hoffe jemand weiß wie ich das als normal ansicht hinbekomme. pls read and h...

  • Antworten:2
max kuntz
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2011, 03:13:56 via Website

Hey,

habe seit knapp einer woche das Desire s .... nun da ich ganz gerne meine Freundin als Hintergrund machen wollte, was ja auch eig kein problem sein sollte, ist dies schon die erste stelle de mich an dem dingen stört.
Also habe jetzt echt schon einiges an bildverändern mit photoshop versucht.

Aber kriege es einfach nicht hin das ich das ganze bild sehe... mir ist klar das es sich über die homescreens verteilt.
Allerdings lade ich wallpaper herunter für das handy passen die ganz genau trz der gleichen bildgröße laut bildinfos.

Weiß jemand wie ich das bild bearbeiten muss damit ich es gescheit als hintergrund habe und nicht nur stark reingezoomed bzw nur einen klinen auschnitt davon???

wallpaper set and save bringt auch nichts! gleiche effekt.

bin echt verzweifelt =(

— geändert am 04.04.2019, 21:01:11 durch Moderator

Antworten
Norman ala Delúx
  • Forum-Beiträge: 19

23.07.2011, 11:51:10 via Website

max kuntz
Hey,

habe seit knapp einer woche das Desire s .... nun da ich ganz gerne meine Freundin als Hintergrund machen wollte, was ja auch eig kein problem sein sollte, ist dies schon die erste stelle de mich an dem dingen stört.
Also habe jetzt echt schon einiges an bildverändern mit photoshop versucht.

Aber kriege es einfach nicht hin das ich das ganze bild sehe... mir ist klar das es sich über die homescreens verteilt.
Allerdings lade ich wallpaper herunter für das handy passen die ganz genau trz der gleichen bildgröße laut bildinfos.

Weiß jemand wie ich das bild bearbeiten muss damit ich es gescheit als hintergrund habe und nicht nur stark reingezoomed bzw nur einen klinen auschnitt davon???


wallpaper set and save bringt auch nichts! gleiche effekt.

bin echt verzweifelt =(

Wäre echt schön wenn es HIER jemand beantworten könnte.... Da es bei mir genauso ist wie bei meinem Vorposter. Man kann einfach nicht seinen eignen Hintergründe (Bilder) nutzen da es extrem weit rangezoomt ist und scheisse ausschaut BITTE um HILFE! Danke !!!

Antworten
Matze A.
  • Forum-Beiträge: 161

04.08.2011, 16:43:14 via Website

Also soweit ich weiß, kann man doch bei der Auswahl des Bildes als Hintergrund den Bereich des Bildes auswählen. Solltest du bei dieser Auswahl nicht weitgenug "herrauszommen"/ den Rahmen vergrößern können, kannst du auch versuche, das Bild am PC links und rechts zu vergrößern und den neu geschaffenen Bereich in einer gewünschten Farbe einfärben (z.B. schwarz oder weiß, je nach Geschmack). Durch müsstest du dann die möglichkeit haben den Bereich soweit zuvergrößern, das das Bild nicht zu weit herreingezoomt wirkt.

Matze

Never pull battery! - first try Vol ^ + Vol v + Power or connect to PC & type 'adb reboot recovery'

Antworten