Hallo aus der Steiermark

  • Antworten:5
Benedikt W.
  • Forum-Beiträge: 3

06.07.2011, 02:21:03 via Website

Hallo, mein Name ist Benedikt und ich bin Wohnhaft im gruenen herzen von Oesterreich der Steiemark. Ich bin Schueler in einer Handelsakademie und habe mir letzte Woche mein erstes Android Handy gekauft das GS2 .
Ich bin per Google auf Androidpit gestossen und dachte mir sofort hey das kann nuetzlich sein, deshalb habe ich mich regestriert um infos , tipps etc. zu erhalten und vielleicht spaeter wenn ich mich dann auch einmal auskenne dann auch zu zu helfen.
Mfg Benedikt

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

06.07.2011, 02:59:50 via App

Hallo Benedikt,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT und viel Spaß mit deinem Androiden. Du wirst hier noch viele Anregungen finden und wir freuen uns, dass du auch helfen willst.

Viele Grüße aus Oberfranken (in Bayern ganz oben) in die Steiermark -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

06.07.2011, 03:04:32 via App

Hey Benedikt,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum ! Es freut mich sehr einen weiteren Vertreter aus Österreich begrüßen zu dürfen, wir werden immer mehr :grin:

Äußerst vorbildliche Einstellung, für's erste darfst du dir aber auch gern helfen lassen :wink:

Viel Spaß !

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.07.2011, 06:02:16 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen sonnigen Guten Morgen dazu...

frei nach dem Motto: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm...upps hier sind ja nur "Frühe Vögel"...:blink:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten