Friendcaster - Problem

  • Antworten:3
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

06.07.2011, 01:11:20 via App

Hey Leute,

Hab mir mal friendcaster geholt wegen dem Facebook update. Aber i.wie macht komische Sachen. Wenn ich zB ne Nachricht schreiben will, also Antwort klicke, öffnet sich die Facebook app??
Kann das jemand erklären? :)

Gruß

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.07.2011, 10:38:57 via App

Das ist normal. FriendCaster hat leider nicht alle Features implementiert und übergibt dann z. B. an die Facebook App.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 330

06.07.2011, 21:26:57 via App

Ah okey. Schade trotzdem danke :)

Antworten
Marco Brauer
  • Forum-Beiträge: 31

18.09.2014, 23:19:14 via App

Hat jemand ne Lösung? Gruppen werden bei mir nicht in den Neuigkeiten angezeigt. Nutze die Pro Version. Wenn jemand ne Alternative hat die keine Werbung zeigt, her damit.

Antworten