Auch ein Hallo von mir

  • Antworten:5
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 31

05.07.2011, 23:21:47 via Website

Hallo Leute,

ich lese seit einiger Zeit den Blog und nutze das Forum und das Wiki um mich weiterzubilden, da dachte ich mir, stellst dich einfach mal vor und kannst vllt auch in Zukunft mal etwas im Forum oder Wiki beitragen. (Ach ja und ein Danke an die, die schon etwas beigetragen haben)

Ich bin 24, wohne in der Nähe von Bamberg und bin freischaffender Softwareentwickler und haben mich seit kurzem in Android verliebt ^^

Grüße
Marcel


Edit: Ach ja ich besitze ein Galaxy S2 und ein Transformer

— geändert am 05.07.2011, 23:22:41

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.07.2011, 23:50:23 via App

Hallo Marcel,

dann fühle Dich mal ganz herzlich Willkommen geheißen hier bei AndroidPIT!

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

06.07.2011, 00:15:56 via App

Hey Marcel,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! :lol:

Ich wünsche dir viel Spaß !

lg

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.07.2011, 00:45:09 via Website

Hi Marcel!

Gute Wahl der Geräte, habe genau die gleiche Kombi! :D
Kommen echt gut klar mit einander, nicht wahr? :P

Ach ja, noch ein herzliches Willkommen auch von mir :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.07.2011, 06:11:10 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 31

06.07.2011, 09:31:10 via Website

Danke für das herzliche Hallo,

@Bastian S. : ja die Geräte sind super, nur hab ich noch ein paar kleine Probleme mit dem Transformer an Linux. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden ^^

Antworten