Samsung Galaxy S — Akku Morgens nicht voll.

  • Antworten:10
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

05.07.2011, 22:57:07 via Website

Hi Leute !

Das Galaxy S von meiner Freundin hat Morgens nur noch 93% !
Erst nach dem ich das USB Kabel rausstecke und wieder einstecken Ladet er wieder bis ca. 99%.

Mir kommt es so vor als ob er voll Ladet, dann aufhört und das Galaxy verliert wieder paar % ohne das er nach ladet.

Wieso ist das so ?
Ein Batterie wipe hatte ich auch schon probiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

05.07.2011, 23:08:47 via Website

Ist ein Bug in Gingerbread, der anscheinend nur sporadisch auftritt. Hab HIER schonmal was drüber geschrieben.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

06.07.2011, 00:43:26 via App

Lädt deine Freundin über Nacht?

Denn heutige moderne Akkus laden bis 100% und entladen dann als Überspannungsschutz bis 90%.
Erst bei erreichen der 90% Marke beginnt er wieder zu laden.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

06.07.2011, 17:32:02 via Website

Hi !

Ja immer über Nacht. Das würde ja einiges erklären, trotzdem nicht schön, wenn man Morgens fast 10% weniger hat.


Danke euch

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

06.07.2011, 19:22:56 via Website

Ich habe heute morgen mal darauf geachtet, mein Galaxy ladet bis auf 100%, wenn es die Abends schon erreicht hat und ich es am Ladegerät lasse habe ich morgens immer noch 100%.
War bisher bei jeder Fw und auch bei Darkys so.

Gruß

— geändert am 07.07.2011, 00:54:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.07.2011, 19:26:07 via Website

Sorry das muss jetzt sein aber mir rollen sich gerade die Fußnägel hoch:

Ein Handy lädt!

Da darf man schon mal das 'ä' benutzen und es sieht nicht so dämlich aus wie in Mayonäse und dann tuts keiner.

Kopfschüttelnde Grüße

Andy

P.S.: Verzeihung manchmal kann ich nicht anders :)

Antworten
Timo Hesse
  • Forum-Beiträge: 28

06.07.2011, 19:43:36 via App

@ Andy ;
Ich kann dich verstehen; ABER vergiss nicht, dass nicht jeder hier Deutsch als Muttersprache haben muss. Unabhängig von der Situation hier.
Wenn ich einen Post in einem fremdsprachigen Forum erstellen muss, naja..

Aber trotzdem "ladet" klingt nicht gut.

Gruß
timtom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.07.2011, 20:54:38 via Website

Weil mir gerade noch was zum Thema einfällt:

Wie lange ist das schon so bei euch? Also schon mehrere komplette Ladezyklen? Nicht dass nur die Anzeige spinnt.

@Timo
Dafür liest sich der Rest des Beitrages zu gut ;)

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

07.07.2011, 00:58:39 via Website

Das Galaxy lädt schon von Anfang an so.
Und Deutscher bin ich schon seit Generationen, ladet hört sich echt ein bißchen blöd an, das bleibt aber so damit eure Posts nicht sinnlos waren.

Gruß

Antworten
&roid
  • Forum-Beiträge: 7

07.07.2011, 08:40:05 via Website

Andy
Sorry(1) _(2) das muss jetzt sein _(3) aber mir rollen sich gerade die Fußnägel hoch:

Ein Handy lädt!

Da darf man schon _(4)mal das 'ä' benutzen und(5) es sieht nicht so dämlich aus wie in Mayonäse und(5) dann tuts(6) keiner.

Kopfschüttelnde Grüße

Andy

P.S.: Verzeihung _(7) manchmal kann ich nicht anders _(8) :)

1. Anglizismus
2. Komma fehlt
3. Komma fehlt
4. *einmal
5. Dein übermäßiger Gebrauch von "und" verschandelt deinen Schreibstil.
6. Apostroph fehlt
7. Komma fehlt
8. Punkt fehlt

— geändert am 07.07.2011, 08:43:53

Antworten
Moritz W.
  • Forum-Beiträge: 14

07.07.2011, 11:13:39 via Website

&roid
Andy
Sorry(1) _(2) das muss jetzt sein _(3) aber mir rollen sich gerade die Fußnägel hoch:

Ein Handy lädt!

Da darf man schon _(4)mal das 'ä' benutzen und(5) es sieht nicht so dämlich aus wie in Mayonäse und(5) dann tuts(6) keiner.

Kopfschüttelnde Grüße

Andy

P.S.: Verzeihung _(7) manchmal kann ich nicht anders _(8) :)

1. Anglizismus
2. Komma fehlt
3. Komma fehlt
4. *einmal
5. Dein übermäßiger Gebrauch von "und" verschandelt deinen Schreibstil.
6. Apostroph fehlt
7. Komma fehlt
8. Punkt fehlt

So, wenn ihr hier schon am verbessern seid:

1. "Sorry" ist offiziell im Duden angekommen, Beschreibung: "Interjektion - freundschaftliche Höflichkeitsformel zur Entschuldigung"
6. In der deutschen Sprache gibt es kein Apostroph, richtig wäre gewesen: "tut es".

Aber das ändert ja nichts an der Problematik des Threaderstellers... :bashful:

Antworten