Samsung Galaxy S2 — S 2 und Android-Pit App Center

  • Antworten:6
R L
  • Forum-Beiträge: 3

05.07.2011, 22:01:54 via Website

Hab mir grad eben das og. App-Center auf mein S 2 gespielt, um mir weitere Apps von hier auf*s Handy zu laden.
Ich bekomme das Prog auch auf, finde dann aber oben nur die 3 Kategorien
"Tests, Blog&News und Forum"....sonst nichts.
Wollte ein App runterladen, auf den Reiter "Apps" komm ich einfach nicht :-(
Was läuft verkehrt?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.07.2011, 22:03:24 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Wie hast du das App Center denn auf deinem SGS 2 installiert?

Wenn du mit dem Handy auf androidpit.de gehst, dort im Dialog "Installieren" wählst sollte es gehen; ich habe alle 4 Reiter.

Antworten
R L
  • Forum-Beiträge: 3

05.07.2011, 22:07:19 via Website

Hab das App per Handy gesucht und installiert....Von zusätzlichem Installieren find ich nichts....

Antworten
R L
  • Forum-Beiträge: 3

05.07.2011, 22:14:26 via Website

Habs gelöscht, Handy runter und nochmal hochgefahren, neu installiert...nun gehts :-)

Danke für deine Hilfe !!

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

05.07.2011, 22:15:14 via App

Du hast die Version aus dem Market genommen. Die hat aus rechtlichen Gründen nur 3 Reiter :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.07.2011, 22:24:51 via Website

luhu
Du hast die Version aus dem Market genommen. Die hat aus rechtlichen Gründen nur 3 Reiter :)

Ach richtig - weil Google in seinem Market keine alternativen Markets erlaubt ;)

Antworten