Samsung Galaxy S — Whats App Problem

  • Antworten:2
Stefan Schmied
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2011, 21:00:51 via Website

Hallo,

bin relativ neu hier. Nun habe ich eine Frage. Besitze seit ca. 1 Woche das Samsung Galaxy S9000. Habe mir natürlich gleich Whats App runtergeladen. Leider habe ich den Anschein, das es nicht richtig funktioniert. Wenn mir jemand eine Nachricht schickt, kommt diese sehr verspätet an bzw wenn ich die Tastensperre ausschalte.

Ich hoffe dieses Thema wurde nicht all zu oft durchgenommen. Habe jetzt leider nichts brauchbares gefunden.

Vielen Dank schon mal

Grüße

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

06.07.2011, 00:01:04 via Website

Hast du vielleicht eine Energie-spar-App installiert, die den Datenverkehr unterbindet, wenn das Display aus ist? Juice Defender macht das z.B., was zwar Akku spart, aber halt keine Aktualisierung so zulässt ...

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

06.07.2011, 07:07:00 via App

hast du mal beobachtet, was fur Symbole neben der Nachricht auftauchen, nachdem du sie gesendet hast?
eine kleine rote Uhr heißt, dass dein gerät gerade versucht die Nachricht rauszuschicken.
1 grünes häckchen bedeutet, dass die Nachricht bei dir rausgegangen ist, ein 2tes grünes häckchen heißt, dass die Nachricht beim Empfänger angekommen ist.

wenn du ein grünes häckchen hast, liegt es eher am empfängergerät.

Antworten