Samsung Galaxy S2 — Neues Handy springt nicht an

  • Antworten:1
Jü E
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2011, 19:09:25 via Website

Hallo, habe heute mein Galaxy SII bekommen, Akku und Sim rein, versucht anzumachen, geht nicht an. Ok im Benutzerhandbuch nachgeschlagen, das der Akku Vollentladen sein kann, und erst nach wenigen Minuten laden anspringt. Nun hängt es aber bereits sei etwa 80 minuten am Netzteil, es blinkt die leere Batterie auf mit einem weissen Kreis darin, abba es springt nicht an, auch nicht wenn ich es ausstöpsel. Kann das wirklich solange dauern, mache mir langsam Sorgen. Danke

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

05.07.2011, 19:25:55 via App

Nein, das ist alles andere als normal. Vielleich hast du Pech und eines von diesen Geräten erwischt, die beim ersten Mal Einschalten das Zeitliche segnet. Mir fällt dazu gerade nicht der Fachbegriff ein.
Oder der Akku ist tot.

Antworten