Geeigneter Filme/Serien Streamer für Android

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 101

05.07.2011, 16:39:05 via Website

Hallo liebe Community,

ich suche eine App mit der ich, wie oben beschrieben, Filme und/oder Serien auf mein HTC streamen kann. Ich nutze momentan TV Now, falls das einigen von euch noch was sagt. Leider wurde diese App aus dem Market entfernt, was dazu führt, das nur noch Quellen von Dritten angeboten werden. Funktionieren auch, sind nur leider Zeitlimitiert. Ich würde mich auch schon über eine Webseite freuen, bei der das Handling an ein Smartphone angepasst ist. Stream-search.mobile ist mir zwar bekannt, bin nur leider mit der Auswahl der Serien nicht zufrieden :P

Danke schon einmal

I like turtles x)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.07.2011, 17:26:58 via Website

Hast Du Dir mal Dailyme.tv angeschaut. Das App gibt es auch im Marked. Habe es selber im Einsatz, wenn spezielle Fragen sein sollten....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

05.07.2011, 21:00:50 via Website

Ich kann dir CineX Serien sehr ans Herz legen.
Du hast dort zwar auch eine Zeitbeschränkung, die liegt aber bei einer Stunde und dann musste du 30 Minuten warten und ich bin der Meinung das sollte reichen ;)

Bei meinem Job als Zivi hat mir die App schon sehr gute Dienste geleistet, jedoch sollte man dazu ein App wie Watchdog 3g oder Ähnliche nutzen, da diese Streams doch recht viel Traffic fressen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

06.07.2011, 11:58:27 via Website

Danke für die schnellen Antworten :)

ich hab beide Apps mal runtergeladen und ausprobiert. Bei CineX gibt es 2 Versionen. Hab momentan noch die kostenlose Version im Einsatz. Läuft aber soweit ganz gut. Lohnt es sich, sich die kostenpflichtige Version anzuschaffen?
Dailyme hat eindeutig eine große Auswahl was Serien und verschiedene Sender angeht. Ich musste aber beim ersten mal starten, ca. 460MB runterladen. Werden die auf meiner SD oder Telefon gespeichert? Dann würde es bei wöchentlichen Updates ja sehr schnell voll werden :P

— geändert am 06.07.2011, 12:01:07

I like turtles x)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.07.2011, 17:55:04 via Website

Er legt es auf der SD ab. Wenn man einmal die Serien geladen hat (ist beim ersten mal halt viel) dann überschreiben immer die neuesten Serien die ältesten, die man sich angeschaut hat. Wenn man nat. eine Serie nur halb geschaut hat und sich für später aufhebt, dann kommt die neueste dazu. Wird aber dann komplett gelöscht wenn man alles gesehen hat. (So, hoffe ich habe niemanden verwirrt...:bashful: )

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

06.07.2011, 19:51:57 via App

Eine App, die sich irgendwo Filme zusammen sucht ist nicht wirklich - na sagen wir mal - seriös.

Antworten

Empfohlene Artikel