JumpnRoll

  • Antworten:63
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

11.08.2011, 16:34:18 via Website

Erstmal DANKE für dein ausführliches feedback, das ist echt toll und hilfreich!!

Christopher Bodtke
So da ich das jetz schon ne weile vor mir jetz her geschoben habe und gerade mal Zeit habe mein Feedback.

Ich bin ja nun schon seit beginn dieser App bei Androidpit dabei. Und ich muss sagen sie hat sich vom langweiligen Ball hin und her Rollen echt zu etwas tollen gemaußert nicht schlußendlich durch die tolle Arbeit des Entwickler aber als auch durch die zügigen Updates machte es Spaß die Entwicklung zu beobachten.
Danke!:)
Christopher Bodtke

Grafisch muss ich sagen hat deine App schon etwas mehr Pepp bekommen durch denn neuen Hintergrund.

Jedoch wünsche ich mir persönlich noch einiges mehr wie zum Beispiel ein neues Hauptmenü das Grafisch aufgepeppt wird, sowie ein paar neue Icon´s für den Ball,Figuren und die Power-Ups sowie den Balken in dem Adventure Mode. Diese sind ja soweit ich das weiß schon in Arbeit aber diese sind denke ich auch sehr ausschlaggeben für den Erfolg deiner App und somit einer der wichtigsten Punkte.
Ja die neue Grafik kommt hoffentlich bald...

Christopher Bodtke

Zu deiner neuen Physik kann ich leider nicht viel sagen sie ist durchaus etwas besser geworden zwar noch nicht das Non-Plus-Ultra aber sehr annehmbar.
Leider musste ich seit deinem vorletzten Update aber festellen das der Ball nun anfängt zu Hackeln bzw sogar das Spiel wenn man Springt ob dieses nur bei mir der Fall ist oder bei anderen Spielern auch kann ich leider nicht sagen.
Ich habe jetzt zumindest versucht die Physik noch weiter zu verbessern bin aber nicht ganz sicher ob es besser ist...
Dieses Hängen könnte entweder sein wegen der Physik das es nur so ausschaut(kommt mir auch manchmal so vor sind aber keine echten ruckler der ball wird einfach nur langsamer je höher er ist) oder dein Gerät ist zu schwach... ich habe jetzt versucht die allegemeine Performance ein wenig zu verbessern aber dabei habe ich vieles nur ausprobiert und es kann durchaus sein das das zu anderen Problemen (auch welche die nicht die Performance betreffen) führt... Deshalb wäre es auch wichtig das du dir alles nochmal gut anschaust! Außerdem wird jetzt eine nachricht angezeigt falls deine Gerät wirklich zu langsam sein sollte!

Christopher Bodtke


Desweiteren ist mir aufgefallen das in deinen Adventure Mode die Lvl´s Random anscheinend erstellt werden und es somit ab und zu vorkommt das man in Gegnern spawnt das sollte auf jedenfall behoben werden.
Die Power-Ups scheinen an festgelegten Punkten im Spiel vergeben zu werden da wenn ich auf einer Stelle stehenbleibe da nach belieben etliche Power Ups runterfallen und ich somit eig nix machen muss außer zu warten bis ich genug Shoot-Up´s habe um das Level zu gewinnen.
das mit den gegner sollte behoben sein sie können jetzt höchstens noch direkt neben dir sein!
Die power ups sind auch zufällig ich habe leider keine idee wie ich es besser machen könnte, hat sonst jemand hier eine bessere idee?

Christopher Bodtke

Die Figuren bewegen sich auch etwas seltsam es Figuren die Rennen über das ganze Spielfeld und wiederrum welche die nur sich auf dem Bildschirm 3 mm nach Links und Rechts bewegen ich denke das sollte auch nicht so sein.
Das war ein bug wenn 2 stages übereinander sind und er genau am schnittpunkt steht, sollte auch behoben sein!

Christopher Bodtke

Das sind erstmal so die gröbsten Fehler die ich gefunden habe ich hoffe du kannst damit vllt was anfangen.
Vllt kann man ja später mal noch eine Story einbauen in dem man dem Ball einen Gesicht verpasst, neue Gegner einfügt und dinge die man Sammeln muss um in einem Level weiterzukommen. Kanst ja mal drüber grübeln würde das Spiel sicherlich auch langzeitig mehr Freude einhauchen.
Das mit der Story ist ein wenig blöd da es mir einfach zu viel arbeit ist andauernd neue levels zu erstellen (was dann nötig wäre) da das erstellen ja spätestens nach dem 10. level auch keinen Spaß mehr macht... Aus dem gleichen grund wird auch der adventure mode zufällig erstellt.

Ich hoffe das jetzt alles funktioniert wie es soll und alle Bugs weg sind! Es kann aber durchaus sein das durch die Performance verbesserungen neue Bugs hinzugekommen sind oder die alten noch nicht ganz weg sind, deshalb bitte ich dich (und auch jeden anderen User) nochmal alles genau durchzuschauen...

DANKE!
Grüße Fleckdalm

— geändert am 11.08.2011, 16:37:04

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

13.08.2011, 17:48:34 via App

Es gibt jetzt noch eine neue version in der ein paar kleine bugs behoben sind.

Habt ihr also keine probleme oder so?
Wolt ihr noch irgendwelche features haben?
Neue grafiken kommen vielleicht (hoffentlich) dieses wochenende!

Grüße fleckdalm

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

20.09.2011, 20:25:54 via App

Es gibt jetzt wieder sehr viele neue sachen wie z.B. der ball dreht sich neue grafiken die gegner grafiken wechseln usw. usw. also probiert es mal wieder aus und sagt mir was ihr von den neuerungen haltet!;)

Grüße fleckdalm

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

08.10.2011, 10:26:58 via Website

Die Beta Phase ist nun beendet und JumpnRoll Full ist nun im Androidpit appstore verfügbar!:);)

Hier mal wieder ein paar screenshots:








Natürlich würde es mich weiterhin freuen wenn ihr mir Ideen für neue features, bugs oder auch allgemeines Feedback postet!

Grüße Fleckdalm

— geändert am 08.10.2011, 10:48:33

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

18.10.2011, 20:02:08 via Website

Es gibt jetzt einen Online Highscore:)!!!!!!!!!!!
Es funktionierd aber noch nicht alles perfeckt und das user interface ist noch ziemlich unschön! Updates kommen bald;)

Grüße Fleckdalm

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

19.10.2011, 19:45:55 via Website

Der Online Highscore hat jetzt ein neues Design und funkitionierd echt super!! Also spielt mit und werdet der beste JumpnRoll'er der Welt;)

Grüße Fleckdalm

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

19.10.2011, 21:22:11 via App

Hey,
Habs jetzt endlich mal geschafft das Game zu zocken und muss sagen ,es macht auf jedenfall Spaß. War zwar recht schwierig am Anfang ,doch hab ich jetzt den Dreh langsam raus Mal sehen wie weit ich noch komm ... :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

20.10.2011, 07:35:20 via App

Fischli
Hey,
Habs jetzt endlich mal geschafft das Game zu zocken und muss sagen ,es macht auf jedenfall Spaß.
Toll:)

Fischli
War zwar recht schwierig am Anfang ,doch hab ich jetzt den Dreh langsam raus Mal sehen wie weit ich noch komm ... :)
Super, na dann viel spaß noch beim schlagen deines Highscores;)

Grüße fleckdalm

— geändert am 20.10.2011, 07:36:06

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

10.12.2011, 20:42:13 via App

Zunächst Danke für die PN ,schön das Du so hinterher bist ,um Dein Game stets weiter entwickeln zu können.
Tja was könntest noch machen :
-Hauptmenü könnte noch schicker sein ,bin der Meinung das Aussehen passt nicht so ganz zum Spiel
-Die Feinde kannst bestimmt noch ansehnlicher machen
-items sind gut aber so winzig ,könnten noch schicker sein

Das sollte erstmal alles sein ,bin mir sicher du kannst das Spiel noch nen bissel mehr aufwerten :)

Ach ist es denn möglich auch ohne Sensoren ,dafür mit TastaturSteuerung, zu spielen ?
LG :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

13.12.2011, 17:32:34 via App

Danke für deine Rückmeldung!

Leider sind das eigentlich alles Grafik sachen und ich selbst bin im erstellen von Grafiken sehr schlecht! Der der mir bisher die Grafiken gemacht hat hat leider keine Zeit mehr:(

Also falls irgendwer selbst gute Grafiken erstellen kann (oder jemanden kennt) bitte melden!;) Die einzige "belohnung" ist aber eine Erwähnung in den Credits(ist ja immerhin ein gratis spiel) ;)

Wegen der alternativen steuerung du kannst in den optionen accelerometer control abschalten, die andere steuerung isr aber sehr schlecht! Ich habe sie nie vebessert da das spiel meiner Meinung nach nur so wirklich Spaß macht!

Grüße fleckdalm

Edit: hast du vielleicht eine Hardware tastatur gemeint? Falls ja wäre das nämlich schwer zu machen, da ich kein Gerät mit Hardware Tastatur habe! Wenn sich aber jemand bereit erklärt das zu testen usw. könnte ich es vielleicht einbauen!

— geändert am 13.12.2011, 17:42:08

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

20.01.2013, 09:35:58 via App

Ich würde ja mal Werbung reinmachen wennse ausgereift ist
FEEDBACK:
Eine tolle App,gut gemacht.Sie hat viele einstellunsmoeglichkeiten.
Im Playstore fehlt mir aber deutsch..
Auserdem finde ich die Gamemodes nicht?
Der Hintergrund ist schön die feinde aber nicht
Was sehr schlimm ist,ist dass die blöcke die den boden beruehren sollten leicht schweben..die muessen schon den boden berühren
Auserdem wen man das handy neigt und wieder in ausgangslage bringt stoppt der ball sofort.er sollte eine kleine ausrollzeit haben
Lg Comyu
Anhang... https://play.google.com/store/apps/details?id=com.games2be.jumpnroll

— geändert am 20.01.2013, 10:07:22

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

23.01.2013, 19:15:24 via Website

Erstmal Danke für dein Feedback!
Ich würde ja mal Werbung reinmachen wennse ausgereift ist
Habe ich mir auch schon überlegt, nur braucht man da eine Steuer ID... Ist also ziemlich aufwändig, aber vielleicht irgendwann einmal.
Eine tolle App,gut gemacht.Sie hat viele einstellunsmoeglichkeiten.
Im Playstore fehlt mir aber deutsch..
ja die Standardsprache ist Englisch, da das ziemlich international ist und sich die Arbeit alles zu übersetzen eigentlich nicht wirklich auszahlt.
Auserdem finde ich die Gamemodes nicht?
Die sind leider etwas "versteckt" in den Optionen kannst du (wenn du genug Punkte hast) einen anderen Gamemode auswählen;-)
Was sehr schlimm ist,ist dass die blöcke die den boden beruehren sollten leicht schweben..die muessen schon den boden berühren
Auserdem wen man das handy neigt und wieder in ausgangslage bringt stoppt der ball sofort.er sollte eine kleine ausrollzeit haben
Das mit den Blöcken liegt leider daran das jedes Gerät eine andere Auflösung hat und somit nicht alles immer überall richtig dargestellt wird:-\
Eine Auslaufzeit wäre glaube ich eher kontraproduktiv, da man dann vor einem Gegner nicht mehr schnell genug abbremsen kann.
Hmm das kannte ich gar nicht! Ist aber anscheinend auch nur ähnlich und nicht gleich, außerdem gibt es JumpnRoll (zumindest hier auf AndroidPit) schon viel länger:D

Ganz nebenbei möchte ich noch erwähnen das wir inzwischen auch ein neues Spiel released haben: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/505581/Huizbrett-the-game, könnt ihr ja auch mal ausprobieren;-)

Grüße
Fleckdalm

— geändert am 23.01.2013, 19:17:43

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten
fleckdalm
  • Forum-Beiträge: 120

07.09.2014, 16:37:13 via Website

Soooo, nach einer zugegebenermaßen sehr langen Pause, gibt es nun endlich einmal wieder ein größeres Update für JumpnRoll :)
Unter anderem wurde jetzt ein Online Highscore über Google play games integriert, wodurch die Punkte jetzt mit den Freunden verglichen werden können bzw. ihr die Nummer 1 der Welt werden könnt ;)
Abgesehen davon, gab es auch eine Menge Bugfixes und Verbesserungen, der Android 4.4 immersive mode wird unterstützt, das Tablet Layout angepasst und noch vieles mehr!

Es würde mich sehr freuen wenn ihr die neue Version wieder einmal ausprobiert und natürlich bin ich auch für Feedback und Verbesserungsvorschläge offen ;)

LG
Fleckdalm

Meine Apps: www.apprevolution.at

Antworten