Wo ist der Punkt "meine Apps" hin?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

05.07.2011, 10:57:56 via App

Wollte heute neue Updates gucken, und da wo vorher "meine Apps " stand steht jetzt Vodafone. Finde den Punkt nicht mehr... Wo kann ich gucken, welche Updates anstehenden?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.07.2011, 12:33:19 via Website

Einfach Menü drücken, da kannst du auch auf MyApps wechseln.
Komisch aber, dass da bei dir Vodafone steht, bin auch bei denen und bei mir steht noch MyApps.

Antworten
Luuu
  • Forum-Beiträge: 33

05.07.2011, 18:33:03 via Website

Bastian S.
Einfach Menü drücken, da kannst du auch auf MyApps wechseln.
Komisch aber, dass da bei dir Vodafone steht, bin auch bei denen und bei mir steht noch MyApps.

Wie du schon selber sagst "noch"!
Bei jedem Branding Gerät wird der Menüpunkt in den nächsten Tagen ausgetauscht.
Zu lesen hier:
Vodafone-Blog/

finde ich ja persönlich ziemlich mies!! :/

/Luuu

— geändert am 05.07.2011, 18:37:47

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

05.07.2011, 18:39:54 via App

Danke, hab es. Auf die einfachste sache (Menü drücken) komm ich natürlich nicht... oO

Antworten
Janne
  • Forum-Beiträge: 43

07.07.2011, 17:00:35 via App

Wie du schon selber sagst "noch"!
Bei jedem Branding Gerät wird der Menüpunkt in den nächsten Tagen ausgetauscht.
Zu lesen hier:
Vodafone-Blog/

finde ich ja persönlich ziemlich mies!! :/

/Luuu

Blöd nur, dass es auch ungebrandete Geräte betrifft, wie mein Nexus S mit EUR Kennung. Ich hab VF lediglich als Provider.

*EDIT*
Und so plötzlich wie es da war ist es auch wieder verschwunden. Bei mir steht da jetzt wieder "meine Apps".

— geändert am 07.07.2011, 18:39:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

08.07.2011, 10:46:02 via Website

Ich war ziemlich verägert über diesen Schritt. Wie sehen das eigentlich die Entwickler? Verschafft sich Vodafone da nicht einen Wettbewerbsvorteil, den andere Entwickler nicht nutzen können?

— geändert am 08.07.2011, 22:01:32

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Janne
  • Forum-Beiträge: 43

09.07.2011, 14:48:47 via App

Zu früh gefreut. Es ist wieder da. Das geht wirklich zu weit.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

09.07.2011, 18:29:46 via App

Bei mit taucht "Vodafone" statt "Meine Apps" seit 2 Tagen mehrmals täglich auf und verschwindet dann wieder. Was soll das Hin-und-her-Gewechsle? Entweder - oder! Und da würde ich dann "Meine Apps" bevorzugen, denn wenn man sich die Apps im "Vodafone-Kanal" einmal anschaut ... wozu das Ganze? Wegen dieser "tollen" Apps?

We won't get fooled again.

Antworten