Motorola DEFY - go launcher ex schließt programme

  • Antworten:5
  • Bentwortet
kathi t.
  • Forum-Beiträge: 10

05.07.2011, 10:51:55 via Website

hi leute.

hab auf meiem defy heute auf die neuerste version vom go launcher ex aktualisiert.
bin ansich bis jetzt sehr zufrieden gewesn mit dem launcher.
nur die neuerste ändereung nervt hin und wieder.

einerseits öffnen sich jetzt nicht mehr alle programme von allein, die ich gar nicht benütze.
^^ is super.
aber andererseits schließt sich zb der browser komplett, wenn ich die displaysperre aktiviere oder der display wegen dem time-out schwarz wird.
^^ das ist dooof.
weil wenn ich dann wieder in den browser gehe dann kann ich wieder bei der startseite beginnen!
:(

kann man das irgendwie umstellen, bzw kann man zb einigen programmen "erlauben" weiter zu laufen??
hoffe es kann mir wer helfen??!!
oder liegt es am go task manager??

und eine weiter kleinigkeit. es zeigt mir nichts mehr in der statusleiste oben an, also uhr, akku, wecker, empfang schon, aber keine sms, anrufe und mails?

^^ also wenn ich noch weitere böse überaschungen erlebe, wird wohl der adw-launcher wieder aktiviert.

danke im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 21:01:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.07.2011, 12:07:55 via Website

Go Launcher Ex hat in den Eistellungen die Option Apps zu sperren. Die Liste solltest du mal durchgehen.
Was die Benachrichtigungen in der Statusleiste betrifft, hat das eigentlich nichts mit Go Launcher zu tun.
Da müsstest du deine Standardapps auf Einstellungen überüfen.
Benutzt du für SMS auch ein anders App?

Antworten
kathi t.
  • Forum-Beiträge: 10

05.07.2011, 13:32:11 via Website

i finds auch eigenartig, das es am launcher liegen soll,
^^ aber das es hat bis vor der aktualisierung alles so funktioniert wie ich das wollte.

also bei der sperrliste ist kein einziges häckchen.
und ich hab auch beim dolphin browser schon in den einstellungen nachgeschaut .. da is alles beim alten, nur es tut halt das nicht, was es soll?

und ich verwende go sms .. und da ist ansich eingestellt, das benachrichtigungen angezeigt werden.
da müsste normalerweise mein kleines pinkes sms-bläschen oben erscheinen, bis ich es lese. aber es erscheint nur ganz kurz, wenn der bildschirm sich einschaltet und wenn ich dann die sperre raus tue, dann is es wieder weg.
und bei den mails schaltet sich auch kurz der bildschirm ein und dann ist's wieder weg.
anrufe in abwesenheit geht schon, aber da verwende ich auch keine spezielle benachrichtigung, nu die, die am handy oben war.
kalendererinnerungen gehen auch ganz normal.


^^ ganz eigenartig!!
:(


das schreit nach einem anderen launcher!!
^^ hoffe es war nicht zu verwirrend.

Antworten
Torsten Abraham
  • Forum-Beiträge: 31

05.07.2011, 21:22:57 via App

Hey bleib ruhig und mach das Update welches heute raus ist,dann ist alles wieder tutti und für mich ist der Go luncher wieder der beste luncher den es gibt !

Antworten
kathi t.
  • Forum-Beiträge: 10

06.07.2011, 12:44:21 via Website

Torsten Abraham
Hey bleib ruhig und mach das Update welches heute raus ist,dann ist alles wieder tutti und für mich ist der Go luncher wieder der beste luncher den es gibt !


ich bin eh ruhig.

^^ ich hab das update gestern (5.7.) gemacht. dann war alles eben nicht mehr *tutti*!!
:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.07.2011, 13:14:25 via App

Schau nochmal nach, ob du wirklich die aktuelle Version hast.
Genau wegen dem Problem wurde nämlich ein Fix nachgeschoben.

Antworten