Sony Ericsson Xperia arc - sony ericsson xperia arc Probleme ohne ende HILFEEE

  • Antworten:9
david ana
  • Forum-Beiträge: 5

05.07.2011, 10:30:31 via Website

hallo Leute,
ich bin froh dass ich xperia arc seit 2 Tagen als Vertragsverlängerung bekommen habe,
Probleme:
-alle apps können nicht installiert werden, die als .apk auf sd-card gespeichert sind.
-Daten auf sd-card lassen sich nicht sichtbar machen.
-ich kriege keine Internetverbindung über Usb von PC sowohl als auch über W-LAN

ich freue mich riesig über eure Hilfe und Vorschläge.

es ist schade so ein tolles Handy zurückzusenden gemäß Wiederrufsrecht

— geändert am 04.04.2019, 21:01:00 durch Moderator

Antworten
david ana
  • Forum-Beiträge: 5

05.07.2011, 19:19:42 via Website

hallo Leute,

hmm, habt ihr wahrscheinlich auch die selben Problemen und weisst ihr nicht wie ihr lösen könnt.
aber ich habe hier die Lösung gefunden, und diese passt für die jenigen, die keine Zeit haben, mit dem Gerät versuchen, es in Ordnung zu bringen.
Da die Laufzeit des Widerrufsrechts nicht abgelaufen ist, habe ich das Ding zurückgeschickt und das war's. Und endlich habe ich Ruhe
gefällt euch die Lösung?
also bis zum nächsten Beitrag wenn ich einen android-Gerät kaufe und Zeit habe.

— geändert am 05.07.2011, 19:20:53

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

06.07.2011, 15:03:07 via App

Ich hätte es mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt

Antworten
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

07.07.2011, 09:19:04 via App

david ana
hallo Leute,
ich bin froh dass ich xperia arc seit 2 Tagen als Vertragsverlängerung bekommen habe,
Probleme:
-alle apps können nicht installiert werden, die als .apk auf sd-card gespeichert sind.
-Daten auf sd-card lassen sich nicht sichtbar machen.
-ich kriege keine Internetverbindung über Usb von PC sowohl als auch über W-LAN

ich freue mich riesig über eure Hilfe und Vorschläge.

es ist schade so ein tolles Handy zurückzusenden gemäß Wiederrufsrecht

- hast du das hackerl gesetzt das du von unbekannten quellen insterllieren kannst (Einstellungen/Anwendungen)
- wo kannst du sie nicht sehen am Handy am PC???
- hast du die Sony erricson Software insterlliert?

ansonsten kann ich mich nur dem Post über mir anschließen (einmal zurück setzen)

Antworten
david ana
  • Forum-Beiträge: 5

07.07.2011, 23:59:47 via Website

Thomas B.
Ich hätte es mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt

Danke für die Antwort, eigentlich habe ich alle Möglichkeiten probiert.

Antworten
david ana
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2011, 00:10:10 via Website

Dieter Z.
- hast du das hackerl gesetzt das du von unbekannten quellen insterllieren kannst (Einstellungen/Anwendungen)
- wo kannst du sie nicht sehen am Handy am PC???
- hast du die Sony erricson Software insterlliert?

ansonsten kann ich mich nur dem Post über mir anschließen (einmal zurück setzen)

Häckschen habe ich gesetzt, dass ich von unbekannten Quellen installlieren kann.
Die Dateien kann ich nicht sehen am Handy unter Office Suite>Speicherkarte>(keine unterstüt. Dateien)
Das Sony erricson Software habe ich schon installiert.

Antworten
ke choa
  • Forum-Beiträge: 3

08.07.2011, 14:48:37 via Website

Die Dateien kann ich nicht sehen am Handy unter Office Suite>Speicherkarte>(keine unterstüt. Dateien)

aus dem market einen geeigneten file manager installieren (mal paar beschreibungen durchlesen). mit diesem auf die sd card zum entsprechenden ordner navigieren. dann müsstest du alles sehen/finden können.

ich hoffe es hilft :grin:

Antworten
david ana
  • Forum-Beiträge: 5

08.07.2011, 20:50:23 via Website

ke choa
aus dem market einen geeigneten file manager installieren (mal paar beschreibungen durchlesen). mit diesem auf die sd card zum entsprechenden ordner navigieren. dann müsstest du alles sehen/finden können.

also wie ich gesagt habe, konnte ich nicht sehen was ich auf der Speicherkarte habe und somit kann ich nicht irgend ein App installieren.

könnt ihr mir einen Android Smartphone empfehlen?
Ich erwarte von dem Gerät:
-pdf-Dateien lesen
-1GHz Prozessor
-Wlan
-Kamera ab 5
-nicht teuer bis 430,-
-Navigation

ich habe einen Vorschlag und zwar was meint ihr von Samsung Galaxy S i9000.

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

09.07.2011, 09:56:35 via Website

Hmm das Galaxy ist zwar ein schickes Phone,aber ich hatte mit dem Gerät nur Probleme was Kies angeht.Mit dem Arc bin ich mehr als zufrieden,ich will auch kein anderes Phone mehr haben wollen

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

09.07.2011, 10:00:52 via Website

david ana
ke choa
aus dem market einen geeigneten file manager installieren (mal paar beschreibungen durchlesen). mit diesem auf die sd card zum entsprechenden ordner navigieren. dann müsstest du alles sehen/finden können.

also wie ich gesagt habe, konnte ich nicht sehen was ich auf der Speicherkarte habe und somit kann ich nicht irgend ein App installieren.

könnt ihr mir einen Android Smartphone empfehlen?
Ich erwarte von dem Gerät:
-pdf-Dateien lesen
-1GHz Prozessor
-Wlan
-Kamera ab 5
-nicht teuer bis 430,-
-Navigation

ich habe einen Vorschlag und zwar was meint ihr von Samsung Galaxy S i9000.

Probier doch mal die App Android Assistant aus,dann gehst du auf Werkzeuge und dann auf den Datei Manager,dort solltest du sehen können was auf deiner Speicherkarte ist.Ich nutze diese App auch und bin sehr zufrieden damit.

Antworten