Samsung Galaxy S — Nur 4 von ganz vielen Kontakten werden beim E-mail verfassen zur Auswahl angezeigt = HAT SICH ERLEDIGT!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

05.07.2011, 01:04:22 via App

Hallo.

viell. kann mir jemand helfen?
Im Mail-App werden beim "Verfassen" einer neuen Mail und Klick auf "Kontakte" nur 4 meiner Kontakte zur Auswahl angezeigt, anstatt meine gesamte Kontaktliste.
Habe schon alles probiert, bekomme es nicht weg bzw. die Auswahlmöglichkeit ALLER Kontakte.

In dem Standard-Telefon-App werden aber unter "Meine Kontakte" richtigerweise ALLE Kontakte angezeigt.

Vielen Dank im Voraus.
Mein Handy ist Galaxy S i9000.

Tschüss
Guguck

EDIT
Weiss nicht wie ein Thread geschlossen wird sofern das der Ersteller ueberhaupt kann. Deshalb mein Hinweis im Titel.

— geändert am 05.07.2011, 01:47:42

Tschuess

Antworten
Kevin Fischer
  • Forum-Beiträge: 129

05.07.2011, 04:59:20 via App

Wäre evtl. nützlich auch die Antwort hier zu posten, falls mal jemand danach sucht ;-)

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

05.07.2011, 17:22:30 via App

Hallo Kevin,
naja - habe bewusst die Antwort weggelassen. weil...
Kurz und bündig: Dann hätte ich hier meine eigene Dummheit outen müssen, was ich hiermit nun doch tue (aber vielleicht gibt's ja noch mehr von meiner Sorte - schmunzel - und die kommen dadurch schneller drauf)

Ich hatte ganz einfach nicht daran gedacht, dass eben nur Kontakte mit Mailadressen angezeigt werden. Hatte zuvor das App "Handcent" (nach mehreren Installationen/Deinstallationen anderer SMS-Apps und damit verbundener langer Herumtesterei) eingerichtet und war hierdurch so auf die Ansicht ALLER Kontakte fixiert, dass ich offensichtlich an dies überhaupt nicht dachte.
Erst nach relativ verzweifeltem Erstellen dieses Threads haben scheinbar wieder meine Gehirnzellen ihre Arbeit wieder aufgenommen - seufz.

Sodele, jetzt hab ich mich genug blamiert und Ausreden gesucht - JETZT kannste aber den Thread löschen, gelle??

Tschüss
Guguck

Tschuess

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.07.2011, 17:27:27 via Website

mach dich nicht verrückt und schäm dich nicht ;)
kleine dummheiten passieren jedem von uns und ich denke jeder kann das nachvollziehen ;)
;););)
:D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

05.07.2011, 17:53:34 via Website

Hallo Trostgebender,

ich hoff, du hast Recht - mit Anderen ist man ja meist nachsichtiger als mit sich selbst.

Danke Dir!

Tschüss
Guguck

Tschuess

Antworten