Go Launcher EX Themes

  • Antworten:2
Meikel
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2011, 21:41:59 via Website

Moin, kann mir jemand verraten, warum ich die Themes gre und clee (von ZT Art) nicht im Android Market finde? Würde einen der beiden Themes gerne nutzen :(

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

04.07.2011, 22:39:35 via App

Hi, habe eben mal geschaut. Scheint so, als ob ZT Art komplett in Deutschland raus ist, wenn ich im GO-Store nach Themen suchen, zeigt er mir bei allen Themen von ZT-Art "angeforderte Element nicht gefunden" an. Warum auch immer...

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

04.07.2011, 22:51:51 via App

Nachtrag: grad gesehen, das es jetzt Themen von ZT-Design gibt. Sind aber andere, ähnliche wie von Art. Vielleicht hat er ja den Namen geändert...

Antworten